Neues Jeep Markenforum
Hallo,
immer wieder wurden wir nach einem eigenen Jeep Forum gefragt und nun haben wir den Wunsch erhört. Ab sofort könnt Ihr Euch zu Jeep unter folgendem Link austauschen:
http://www.motor-talk.de/forum/jeep-b891.html
Die Threads, die bisher im Chrylser-Bereich zu Jeep-Modellen eröffnet wurden, werden nun nach und nach ins neue Forum verschoben. Damit sich auch die alten Hasen langsam umgewöhnen können, wird das Jeep-Forum im Chrysler-Forum auch noch komfortabel als Unterforum gespiegelt.
Viel Spaß mit dem neuen Forum und beste Grüße aus der Werkstatt
Mitch
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
...am Donnerstag habe ich einen Termin zur Probefahrt mit einem SRT aus aktueller Produktion.....😁nach dem ich jetzt schon den Range Rover und den Range Rover Sport gefahren habe, bin ich echt gespannt.
Ich komme von der Limousine (Phaeton V8) und bin im Moment "scharf" auf einen SUV.....
.....und da gefällt mir der Grand Cherokee optisch, preislich und technisch am besten....😁
Drückt mir die Daumen, dass ich mit meinen 194 cm Köperlänge eine angenehme Sitzposition finde.
Gruss
pesbod
Ich fahre einen GC-WK2 CRD. Ich habe fast deine Größe - ob Du meine Biomasse hast weiß ich allerdings nicht ... 😉
Sehr wahrscheinlich wirst mit den 1,94 Platz finden - gut sogar.
Und der SRT ist suchtgefährdend. Ich bin mir ziemlich sicher du wirst dem 6,4-Liter Crossplane-Smallblock-V8 verfallen ..... 😁
Schraub noch Borla S-Type Endtöpfe drunter und dann klingt das so : klick
The older the boys - the bigger the toys .... 😁 😁 😎
In diesem Sinne der eMkay