neues gorillaz video.....
der song ist geschmackssache der rest ist einfach nur geil.......
und erfreulich ist deß in dem video so gut wie nix geschrottet wird
http://www.youtube.com/watch?v=RIJICVkbyyM
und was den nebendarsteller angeht........der könnte in einem sessel sitzen und zeitung lesen, dabei würde er immer noch der coolste von allen sein😎
20 Antworten
Zitat:
oha, ein fachmann.....was kann die kanone was ICH nicht kann?😁
Danke für die Blumen, aber zuviel der Ehre - sachkundiger Laie trifft es besser.
Klugscheißmodus an:
Bei einer Schussentfernung dieser Distanz zeigt eine nicht modifizierte 870 ( Choke ) ein Streubild, das einen Punkttreffer ( siehe 1.34 ) absolut unmöglich macht. Es wird nur die Can getroffen, die Sirene sowie der Rest zeigen keine Trefferwirkung. No, Sir! Mit dem Geschoßkegel dieser Waffe läßt sich bei der geschätzten Entfernung von ca. 30 Metern problemlos die gesamte Fahrzeugfront eindecken, die, abgesehen von der Windschutzscheibe, aber nachher deutlich erkennbar völlig intakt ist. Auch der Cop zeigt keine Verletzungen, dabei dürfte ihm ein Großteil der Posten einen Besuch abgestattet haben, der ihm unter die Haut geht...
Klugscheißmodus aus
Ich weiss, das ist ein Video und kein Tatsachenbericht. Nur, wenn schon einer meint, ein Cop Car mit 'ner Pumpgun erledigen zu müssen, dann bitte stilecht😉
Naja, es könnte auch 'nen Slug gewesen sein. Dann hätte er die gezeigte Punktwirkung. Allerdings zersplittert die Windschutzscheibe "moderner" Autos weder bei Schrot/Posten noch bei Slugs.
Wenn Slug dasselbe ist wie Brennecke, dann sehe ich das auch so.
Habe keine Ahnung von Waffen aber was wäre wenn die Streuung stimmen würde und das kleine Äffchen einfach zu hoch geschossen hätte? Dann hätte er das Horn getroffen und der Rest wäre vorbeigeflogen - die einfachsten Antworten sind meistens die besten