ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Neues Forum: Range Rover Evoque

Neues Forum: Range Rover Evoque

Land Rover
Themenstarteram 30. April 2014 um 13:58

Hallo Zusammen,

aufgrund der höhen Thread Dichte zum Evoque habe ich diesem nun ein eigenes Unterforum gegönnt, viel Spaß beim Diskutieren :)

Grüße aus der Werkstatt

Martin

MT Team

Beste Antwort im Thema

.....für die Mehrheit nicht.... definiere viele......kennst du alle 500 Tsd ...........

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. April 2014 um 22:37

Coole Idee, danke! :)

Bin zwar nicht Evoque-Fahrer, aber trotzdem... :)

Danke, - so können "WIR" die Freunde des Evoque, frei vom Komplex - in Wahrheit gar keine waschechten Land Rover Freunde zu sein -, uns hier fröhlich austauschen.

Natürlich bleiben wir nicht gefeit, von den Altvorderen der Marke hier als "Krabbelstube" von LR gesehen zu werden.

Jenen aber sei in Erinnerung gebracht, sowohl der günstige Einfluss auf den Flottenverbrauch, als auch die Formensprache des Evoque machen uns zu einem würdigen Vollmitglied der Marke.

Und wenn der Evoque fälschlich schon mal als Frauenauto bezeichnet wird, liegt das vielleicht eher an der missglückten Marketingkampagne mit der Frau eines ehemals großen Fußballers, als am Fahrzeug selbst.

Gerade als Frau wollte ich am wenigsten in einem Frauenauto sitzen;-)

Super Idee......

 

Vielleicht finde ich ja Rat und Hilfe........zu Frauchens 1. RR mit 2 Türen :-)

Hallo,

 

 

Frauchen will unbedingt einen SUV, habe mich lediglich bei der Anzahl der Türen durchsetzen können :-)

 

 

Frage 2, da ich mich mit Geschäftleasingkonitionen bei LR nicht auskenne.....wie hoch würde denn die monatliche Nettoleasingrate liegen (bei folgenden Konditionen)

 

Fahrzeuglistenpreis 45.000€

Anzahlung 0€

Leasingdauer 36 Monate

Kilometer/Jahr 20.000km

 

(keine Versicherung usw. enthalten)

am 1. Mai 2014 um 19:24

Vielleicht solltest Du dann auch einfach den Beitrag in dem neuen Forum schreiben? ;)

am 1. Mai 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Super Idee......

Vielleicht finde ich ja Rat und Hilfe........zu Frauchens 1. RR mit 2 Türen :-)

Entweder bist du bist ganz Schlauer ... oder dann halt ein Komiker ... :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...ration-was-meint-ihr-t4912874.html?...

wissender Gruss

Steuerkatze

Gott sei Dank!

Dieser Vorschlag wurde schonmal "in einer etwas anderen Herangehensweise" von @MonsieurChris vor gut zwei Jahren eingebracht, aber vom MT-Team wieder verworfen, da angeblich der Traffic nicht groß genug sei.

Nun haben die Wokis endlich ihr eigenes Unterforum und alle nicht Woki-Treiber müssen unter den zahlreichen Threads nicht mehr diejenigen rauspicken, die sich nicht um den Evoque drehen.

Fettes Danke dafür! (Das man beim TE nicht anklicken kann)

Zitat:

Original geschrieben von Steuerkatze

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Super Idee......

Vielleicht finde ich ja Rat und Hilfe........zu Frauchens 1. RR mit 2 Türen :-)

Entweder bist du bist ganz Schlauer ... oder dann halt ein Komiker ... :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...ration-was-meint-ihr-t4912874.html?...

wissender Gruss

Steuerkatze

-------------------

Danke für die nichtssagende Info...........eigentlich möchte ich ja wissen, wie die Leasingkonditionen bei RR sind und was bei einem Händler an Rabatten möglich ist. Da es den RRE vermutlich nicht so oft hier gibt ist dies vielleicht zuviel verlangt. Na egal, ich habs versucht.

Dann lass ich es hier bleiben....und kümmer mich einfach selbst darum.

 

(Irgendwie war ich villeicht auch vom Audi Forum verwöhnt........aber da gibt es ja auch einige mehr)

 

:-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Zitat:

Original geschrieben von Steuerkatze

 

Entweder bist du bist ganz Schlauer ... oder dann halt ein Komiker ... :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...ration-was-meint-ihr-t4912874.html?...

wissender Gruss

Steuerkatze

-------------------

Danke für die nichtssagende Info...........eigentlich möchte ich ja wissen, wie die Leasingkonditionen bei RR sind und was bei einem Händler an Rabatten möglich ist. Da es den RRE vermutlich nicht so oft hier gibt ist dies vielleicht zuviel verlangt. Na egal, ich habs versucht.

Dann lass ich es hier bleiben....und kümmer mich einfach selbst darum.

 

(Irgendwie war ich villeicht auch vom Audi Forum verwöhnt........aber da gibt es ja auch einige mehr)

 

:-)

Dann versuch ich dir mal eine Antwort zu geben (auch wenn das OT ist):

Die Leasingraten bzw. deren Nachlässe sind bei LR nicht so üppig wie bei Audi, jedoch bekommt man schonmal unverhandelt 10 oder 11% Rabatt angeboten.

Ich habe für meinen neuen RRS 11% Nachlass bekommen, ein Freund, der Beziehungen zur Schwabengarage hat, hätte mir 13% besorgen können. Er selbst bekommt für Neuwagen, da er selber viele in sein privates Umfeld vermittelt, 15%.

Ich habe auf die 2% verzichtet und statt dessen lieber den lokalen Händler glücklich gemacht, so hoffe ich auch zuvorkommend als Kunde behandelt zu werden.

am 21. September 2014 um 14:24

Hallo zusammen!

Ich habe es getan und freue mich riesig auf mein Baby!! RRE TD4 Pure Technik in Kaikoura Stone Metalliic.

Ich gehöre auch zu den Menschen, die dem Ewoque sofort verfallen sind.

Hatte bis dato ein Cabrio BMW 635d und war sehr zufrieden.......

Nun bricht eine neue Zeitrechnung an....

Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, mir ein SUV zu kaufen, aber ich wollte keine Einheitskiste, bin auch immer gerne mit dem 6er unterwegs gewesen, da bin ich ehrlich, ich habe die Aufmerksamkeit die das Fahrzeug hervorruft genossen... Freue mich nun wiederum, bald ein Modell zu fahren, das man nicht an jeder Ecke antrifft.

Bedenken ob der halbierten Leistung habe ich nicht, weil der Wouki eh kein Rennwagen ist. Aber Inneraum und Verarbeitung lösen bei mir als Fahrer einen hohen Wohlfühlfaktor aus.

Habe mir noch ein paar Godies gegönnt, Alu-Einstiegsleisten und Pedale sowie die Premium-Fußmatten.

 

Lg alle Fans hier im Forum und Bilder reiche ich nach....

Davy;)

Hierzu gibt's im Evoque-Forum sicherlich auch ein Vorstellungs-Thread, den du nutzen kannst.

am 23. August 2015 um 9:47

Range Rover Evoque Autobiography 2015 Wartungsinterwall anzeige loeschen kann mir irgend jemand weiterhelfen , ich Weiss das man es ohne scan tool geht nun bis jahrgang 2014 musste man den tripp und naviknopf 10 secunden gedrueckt halten ab 2014 modell heist es dass man die beiden fusspedale 10 secunden gedrueckt halten muss etc. trotzdem bring ich die melding nicht weg kann mir jemand beschreiben wie das geht danke herzlich im voraus.

Zitat:

@qlccc schrieb am 23. August 2015 um 11:47:27 Uhr:

Range Rover Evoque Autobiography 2015 Wartungsinterwall anzeige loeschen kann mir irgend jemand weiterhelfen , ich Weiss das man es ohne scan tool geht nun bis jahrgang 2014 musste man den tripp und naviknopf 10 secunden gedrueckt halten ab 2014 modell heist es dass man die beiden fusspedale 10 secunden gedrueckt halten muss etc. trotzdem bring ich die melding nicht weg kann mir jemand beschreiben wie das geht danke herzlich im voraus.

Neben der schlechten Lesbarkeit infolge fehlender Interpunktion solltest du nochmals dein Problem direkt im Evoque-Forum schildern...idealerweise mit deutscher Groß- und Kleinschreibung. Das macht das Lesen einfacher.

am 28. November 2015 um 13:32

Hallo

Schaut euch mal das Bild an, links die Laufleistung insgesamt, rechts was ich mit einer Tankfüllung angeblich gefahren bin. Hab ich einen Denkfehler oder soll ich hier getäuscht werden?

@schweinske:

Warum stellst du diesen Beitrag hier im Land Rover-Forum ein und nicht im Evoque-Unterforum? Mit etwas gutem Willen bliebe so die Übersichtlichkeit gewahrt und interessierte User könnten sich direkt und ohne Umwege informieren und austauschen.

Deine Frage wäre z.B. hier viel besser aufgehoben und du würde mit Garantie beantwortet werden:

http://www.motor-talk.de/forum/evoque-verbrauch-t3566553.html

Danke für die Berücksichtigung der Forenregeln und Gruss

Steuerkatze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Neues Forum: Range Rover Evoque