neues deutsches us-car forum/portal
hi,
es gibt ein neues deutsches us-car portal...
da die homepage gerade erst fertig wurde, fehlt es natürlich noch an inhalt 😉
es gibt u.a. ein umfangreiches portal, bildergalerien, links und einen chat bereich.
es würde uns freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt um die homepage mit zu gestalten.
wir suchen ausserdem noch moderatoren für die einzelnen foren.
bis bald
pax
(Editiert von Jürgen2)
Postings, die denn Sinn haben, andere Foren zu bevölkern sind in Motor-Talk leider nicht gestattet. Ich bitte darum, solch Postings bitte in Zukunft zu unterlassen.
22 Antworten
hmm... is ja nicht böse gemeint! ich denke nur ein eigenes ami-portal ist zu diesem hier eine erweiterung...
Zitat:
ich denke nur ein eigenes ami-portal ist zu diesem hier eine erweiterung...
Ja, so könnte man es durchaus sehen... 😉
Ähnliche Themen
........schade.................
das hätte ich mir gern mal angesehen.
aber man muss den admins schon das recht vorbehalten links nach eigenem ermessen
zu löschen. aber dennoch schade.
Es gab unter den Moderatoren und unserem Admin einen Beschluss, der jegliche Werbung, und Postings, die den Sinn haben, andere Foren zu bevölkern nicht mehr gestatten.
Speziel im US-Car Forum wars zwar nie so schlimm, aber in anderen Teilen von Motor-Talk waren die Foren z.T. mit solchen Threads überlaufen, und das ganze wurde dadurch recht unübersichtlich, da M-T mittlerweile über 100! verschiedene Einzelforen hat, und auch über 30000 User fleissig schreiben. Mit diesem Beschluss soll eine einheitliche Lösung für das ganze Motor-Talk Board geschaffen werden.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Gruß Jürgen
Kann die Mod´s zwar teilweise verstehen, bin aber trotzdem interessiert.
Kannst mir den Link somit gerne anderweitig zukommen lassen. Ich bin durchaus in der Lage, mehrere US-Car-Foren und/oder Seiten zu lesen.
Also muss auch niemand aus dem Forum hier Angst haben ich käme nicht wieder.
Es gibt eh Foren in denen ich aktiver bin als hier. Das ergibt sich dann einfach mit dem Umgangston ( siehe Harold z.B.)
- nur mein Senf...
Meinungsfreiheit
Hallo US-Car Gemeinde
Ich surfe noch nicht so sehr lange im Internet.
Dabei habe ich schon einige Foren entdeckt die sich mit dem Thema US-Car beschäftigen, ich gönne jedem sich auch außerhalb der Garage mit unseren Anliegen und Interessen zu beschäftigen und die Arbeit des Webmasters die bestimmt sehr zeitintensiv ist möchte ich nicht am Hals haben.
Aber! Wir hier in Deutschland haben nicht 10 Millionen Ami Fahrer und Interessenten,deshalb finde ich es sinnvoll wenn man sich auf einige wenige, gut angenommene Foren beschränkt, damit es beim, im Prinzip selben Thema nicht unübersichtlich wird und die Foren ausufern.
Weitere Foren finde ich im Prinzip nur brauchbar wenn es um wirkliche spezial Interest Cars geht.
Wir sollten nicht auch im Internet die Entwicklung verfolgen wie auf Treffen ab der mitte der 90er Jahre, wo immer mehr einzelne Gruppen auftretten die sich separieren (sprich die Trasierband-Cruiser)
Trotzdem sollte man jedem gutgemeinten Neustart eine Chance geben.
Gruß Supersoul
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Es gab unter den Moderatoren und unserem Admin einen Beschluss, der jegliche Werbung, und Postings, die den Sinn haben, andere Foren zu bevölkern nicht mehr gestatten.
Speziel im US-Car Forum wars zwar nie so schlimm, aber in anderen Teilen von Motor-Talk waren die Foren z.T. mit solchen Threads überlaufen, und das ganze wurde dadurch recht unübersichtlich, da M-T mittlerweile über 100! verschiedene Einzelforen hat, und auch über 30000 User fleissig schreiben. Mit diesem Beschluss soll eine einheitliche Lösung für das ganze Motor-Talk Board geschaffen werden.
Ich hoffe, ihr versteht das.Gruß Jürgen
moin,
ich finde es ziemlich spiessig hier den diktator-mod raus zuhängen. ich will nicht gegen euch arbeiten sondern nur, da wir hier ja eine mehr oder weniger aussenseiter rolle spielen, mit unserem portal eine ergänzung schaffen.
ich weiß nicht warum ihr angst hab das euch die user weglaufen...selbst ich hatte vor auch hier weiterhin zu lesen und zu posten....naja aber so...
jungs ihr solltet eure meinung vielleicht nochmal überdenken und es dem user überlassen ob er auch mal in einem anderen forum mitarbeiten möchte.
ich glaube das die jungs der amigemeinde wohl durchaus dazu in der lage sind.
ok, wie auch immer, meinetwegen könnt ihr auch diese antwort hier wieder zensieren, falls ihr auch ein übereinkommen was kritik betrifft habt.
nochmals... ich will niemanden ans bein pinkeln
bis dann
pax
Re: Meinungsfreiheit
Zitat:
Original geschrieben von Supersoul
Aber! Wir hier in Deutschland haben nicht 10 Millionen Ami Fahrer und Interessenten,deshalb finde ich es sinnvoll wenn man sich auf einige wenige, gut angenommene Foren beschränkt, damit es beim, im Prinzip selben Thema nicht unübersichtlich wird und die Foren ausufern.
Gruß Supersoul
Das mag vielleicht stimmen, klingt aber stark nach Meinungslenkung oder Kommunismus.
Seit wann bestimmen Webmaster oder die anderen Forumsteilnehmer was gut für mich ist? Konkurrenz belebt das Geschäft, Angst davor erweckt den Eindruck von Unsicherheit. Wenn Pax' Forum "unwürdig" ist (bildlich gesprochen), dann wird sich dies ziemlich bald herausstellen. So etwas nennt man natürliche Auslese, die Welt regelt sich eben doch selbst.
Re: Re: Meinungsfreiheit
Zitat:
Original geschrieben von BS23HOB
Wenn Pax' Forum "unwürdig" ist (bildlich gesprochen), dann wird sich dies ziemlich bald herausstellen. So etwas nennt man natürliche Auslese, die Welt regelt sich eben doch selbst.
danke! genau das meine ich auch. wenn unser neues portal nicht ankommt, wird es logischerweise auch wieder verschwinden. vollkommen normal.
ich bin da aber guter dinge 🙂
pax
Für diese Art der Eigenwerbung gibt es in diesem Board doch eine eigene Abteilung. Wer diese nutzt kann ohnehin besser für Suchende gefunden werden und wird nicht irgendwann auf Seite 5798 im Archiv landen.
Dies hat doch überhaupt nichts mit einer Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Direktwerbung mittels Threads in einem Spartenforum. Dieses läuft halt nicht konform der Boardregelung.
Mehr nicht.