Neues Cabrio in polarweiss bestellt

Mercedes E-Klasse A207

Hallo in die Runde,

das neue Cabrio wurde mit folgenden Ausstattungsmerkmalen bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich Oktober (glaube aber nicht dran).

Motor: E350 BlueTec Diesel
Farbe: polarweiss
Polsterung: Leder Nappa Tiefseeblau/seidenbeige
Felgen: 18" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design (R71)

Weitere Merkmale:
- Park-Paket
- Komfortpaket
- Sport-Paket Exterieur
- Fahrassistenz-Paket Plus
- Spiegel-Paket
- Sitzklimatisierung
- Multikontursitze
- COMAND Online
- Media Interface
- LED Intelligent Light System
- Adaptiver Fernlicht Assistent
- Geschwindigkeitslimit-Assistent
- Feuerlöscher montiert
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Ablage-Paket
- Doppelcupholder
- Instrumententafel in Leder Nappa

Abgeholt wird das Cabrio dann in Bremen und richtig eingefahren wird der Motor auf dem Heimweg - hoffentlich noch vor Wintereinbruch 🙂

Anbei noch ein paar Bildchen aus dem Konfigurator...

19 Antworten

Zitat:

Ich bin noch am überlegen ob ich ihn in Bremen oder Sindelfingen abholen will, da bin ich mir noch nicht ganz sicher und hängt von meinem Urlaub ab.

Wusste gar nicht, dass man da eine Wahl hat. Ging davon aus, dass es immer in Bremen gefertigt und auch dort abgeholt werden muss, wenn man es nicht an eine Niederlassung überführen lässt.

Zitat:

Welches Winterfelgen Design hast du gewählt?

2R4 LMR Doppelspeichen-Design - Winterreifen werden dann bereits ab Werk aufgezogen.

Zitat:

Original geschrieben von habermas

Zitat:

Ich bin noch am überlegen ob ich ihn in Bremen oder Sindelfingen abholen will, da bin ich mir noch nicht ganz sicher und hängt von meinem Urlaub ab.

Wusste gar nicht, dass man da eine Wahl hat. Ging davon aus, dass es immer in Bremen gefertigt und auch dort abgeholt werden muss, wenn man es nicht an eine Niederlassung überführen lässt.

Zitat:

Zitat:

Welches Winterfelgen Design hast du gewählt?

2R4 LMR Doppelspeichen-Design - Winterreifen werden dann bereits ab Werk aufgezogen.

Nein, man kann überall abholen. Als ich in Rastatt die a-klasse geholt hatte, erklärte der verkaufsberater, daß dort auf Wunsch die gesamte modellpalette ausgeliefert wird. Parallel wurden auch ein GLk und eine c-klasse ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Nein, man kann überall abholen. Als ich in Rastatt die a-klasse geholt hatte, erklärte der verkaufsberater, daß dort auf Wunsch die gesamte modellpalette ausgeliefert wird. Parallel wurden auch ein GLk und eine c-klasse ausgeliefert.

Aber produziert wird er schon in Bremen. Sie müssten ihn dann erst noch an einen anderen Standort transportieren...

Zitat:

Aber produziert wird er schon in Bremen. Sie müssten ihn dann erst noch an einen anderen Standort transportieren...

Ich muss dann die Überführung bezahlen und wenn ich die Reisekosten nach Bremen, Sprit zurück und die 700km rechne ist es fast ein Nullsummenspiel. Bin da noch am überlegen wie ich es mache, es darf bei mir auch nur ich (und eine Verwandte) mit dem Fahrzeug fahren.