ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. neues Autoradio

neues Autoradio

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:40

Hi

ich such n neues Radio für mein Auto. Das Alte bekommt so langsam seine Macken und hat auch nich den besten Sound.

Deshalb wollt ich mal nachfragen, ob ihr mir da eins empfehlen könntet. Wichtig wär mir, dasses einen USB - Eingang , nen guten Sound und wenn möglich grüne Tasten (soll ja zum Rest passen^^) hat.

Naja...preislich....so um die 130-140 €

thx schonmal für die Antworten

Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

Techno kann nicht authentisch klingen, da KEINER sagen kann wie es klingen soll...gibt ja kein ECHT ;) mal drüber nachdenken.

öhm....also da auch techno bei der "aufnahme" abgehört wird....in STEREO....naja....:D :D :D SOLLTE verdammt noch mal auch in stereo angehört werden um hören zu können wie sich das der künstler vorgestellt hat.....herrje.....:D

ne klar oft auch mono. effekte dann selten auch mal mit stereo effekten aber ehr selten. teilwise gibt es aber lieder da kannst gewise klänge nahezu VOR deinem körper greifen. so präise ist eine ortng möglich.....komische sache.

im ernst...für gäste JA. aber ansonsten....muss nicht. kostet halt geld. sieht toll für diebe aus....

 

 

maximalpegel steigern?

mehr dampf am amp, besserer....viel besserer einbau.....vielleicht kaqnn man DANN mal über einen komponentenwechsel nachdenken. die meissten systeme können beim guten EINBAU und am passenden verstärker genug pegel erzeugen um dem gehör in sekundenschnelle DAUERHAFT...also lebenslänglich schaden!!!

bye

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

Wenn du ein anständiges Frontsystem über einen anständigen Verstärker laufen lässt und das ganze auch anständig verbaust mit anständiger Dämmung, dann kann es dir nen Maximalpegel bringen, der dich aus dem Auto jagt.

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

 

die meissten systeme können beim guten EINBAU und am passenden verstärker genug pegel erzeugen um dem gehör in sekundenschnelle DAUERHAFT...also lebenslänglich schaden!!!

:) ich sehe, wenigstens wir beide denken in dieser Hinsicht doch relativ gleich :)

am 30. März 2008 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

Techno kann nicht authentisch klingen, da KEINER sagen kann wie es klingen soll...gibt ja kein ECHT ;) mal drüber nachdenken.

ich verabschiede mich hiermit aus dem forum.

alles gute den händlern.

Imm sinne

ihr macht euch weg

Der fragende wird es euch Danken

Mit besten Grüssen

Zitat:

Original geschrieben von Defiant NX

 

hörst du Techno ,Trance ???

wenn ja

dann müsstest du wissen das dieses klientel ein Hecksystem immer als positiv empfindet

ICH höre u.a. Techno und Trance - und ich habe ein Hecksystem nie als positiv empfunden!

Und da diese Diskussion nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat:

 

----- CLOSED -----

Ähnliche Themen