Neues Auto ..

Hallo

Wie gesagt, bin am Überlegen mir etwas neues zuzulegen

Ich fahre zur Zeit den Audi A3 2.0 Tdi und will jetzt eigentlich wieder nen Benziner mit bisschen mehr unter der Haube
Nebenbei stand auch zur Diskussion den A3 zu behalten und nen VR6 nebenbei zuzulegen, allerdings doppelte Kosten (Service, Instandhaltung etc.. ) also lasse ich das wohl

Zur Auswahl stehen :

--> Audi S3 Quattro 8L 210 PS

--> Honda Civic Type R 200 PS (neues Modell)

--> Ford Focus ST 225 PS (neues Modell)

--> Vw Eos TFSI 200 PS (wobei halt noch nicht lang am Markt --> höherer Wertverlust =/ )

und naja.. eventuell noch der Gti, wobei mich das Aussehen irgendwie nicht so überzeugt, allerdings halt qualitativ sicher sehr sehr hochwertig ist, also weiß nicht ..

wenn ihr noch andere Vorschläge habt nur her damit, sollte halt nicht mehr als 240 Ps haben

Freue mich über jede Meinung, Erfahrungsbericht ...

19 Antworten

Hallo 4Motion2006,

Also ich würde dir den Renault Mégane 3-türig Phase 2 Renault Sport F1- Team R26 (230 PS) empfehlen!
Der grund ist er hat am besten bei unseren tests abgeschnitten gegen die anderen Modelle die zu deinem Beitrag geschrieben worden.
Ich schreibe das dir hier nicht weil ich es irgend wo in einer Zeitung gelesen habe oder im Fernseh gesehen habe wie breakerxvii sondern ich spreche aus erfahrung weil
ich im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring Arbeite.

MFG Darius

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Der grund ist er hat am besten bei unseren tests abgeschnitten gegen die anderen Modelle die zu deinem Beitrag geschrieben worden.

kann man euren test auch irgendwo nach lesen?

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Ich schreibe das dir hier nicht weil ich es irgend wo in einer Zeitung gelesen habe oder im Fernseh gesehen habe wie breakerxvii sondern ich spreche aus erfahrung weil
ich im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring Arbeite.

sorry muss dich entäuschen bis auf den 2.beitrag (mit dem mazda, opel und ford) habe ich ebenfalls aus erfahrung gesprochen, sprich habe bereits den civic, gti und den eos mit der jeweiligen maschine gefahren. Grund: aus Promotion zwecke hatte ich sie mehrere Tage.

meine rs ist mir so ziemlich egal, da hier mich eigentlich niemand deswegen kritisiert und wie bereits erwähnt, deine rs auch ziemlich grottig ist, wie man ja bereits bei der kommasetzung sieht.
@valynor thanks

mfg

Hallo breakerxvii,
natürlich kann man unsere Tests in irgend einer Zeitung nachlesen.
Aber leider wissen wir Mitarbeiter nicht für welche Zeitung oder jemand anderen die Autos Testen. Bei uns läuft das so ab das wir die Autos hingestellt bekommen und die dann nach einer liste testen und punkte vergeben. Es testen immer vier Fahrer. Der Fahrer der fertig ist gibt seine punkte im Büro ab. Am ende vom test werden die punkte im Büro zusammengerechnet. Das Büro macht dann alles fertig und schickt es an den Auftraggeber.

Gruss Darius

Volvo C30 t5