Neues aus dem Ebay-Märchenland
Es gibt ein Gesetz Murphys, das besagt: Wenn es zu gut erscheint um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Unglaublich? Richtig!
Wer erkennt als erster was hier faul ist? 😁
Beste Antwort im Thema
Bitte sag es 🙂
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carrara
Schadstoffarm E2 = nicht Euro2 somit warscheinlich keine grüne Plakette und keine güstige Steuer.
Ist mir im Text aufgefallen
Die grüne Plakette wird es geben, aber sooo günstig in der Steuer ist er mit Euro 1 tatsächlich nicht mehr.
Edit: Bzw. glaube ich, dass es eine sog. G-Kat Plakette gibt, mit der man aber in die Umweltzonen rein darf.
@mika
bei den Standardmodellen war keine Kunststoffverkleidung drauf und logischerweise ist das Blech darunter, genau wie die restliche Karosse, lackiert
der tacho vom design ist original.
bei den modellen nach '95 haben die tachoscheiben einen weißen grund.
nach meinen informationen ;-)
aber rück schon raus mit der sprache, was faul ist.
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
@mika
bei den Standardmodellen war keine Kunststoffverkleidung drauf und logischerweise ist das Blech darunter, genau wie die restliche Karosse, lackiert
Falls du die Stoßis meinst: Doch, gerade und nur der CL hatte die. 😉
Ähnliche Themen
Nein, er meint die Schweller.
Da sind nicht diese häßlichen GT und GTI-Plasikschweller drangeklatscht....
Die Plastikschweller sehen aus Plastik denke ich viel besser aus, oder meine Augen haben sich so daran gewöhnt.
PS.: meiner ist ein Comfortline und hat die
Zitat:
Original geschrieben von playboypunk
der tacho vom design ist original.
bei den modellen nach '95 haben die tachoscheiben einen weißen grund.nach meinen informationen ;-)
Deine Informationen sind leider falsch. 😉 Bis MJ 95 sah der Tacho so aus:
http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b8/b80/b80a/104215-8637.jpgUnd einen weißen Hintergrund hatten nur die meisten Sondermodelle.
Zitat:
Original geschrieben von playboypunk
aber rück schon raus mit der sprache, was faul ist.
Ein bisschen lass ich euch noch zappeln. 😁
Hi,
- Euro 1 reicht beim Benziner für ne Grüne Plakette.
- IAA Nutzfahrzeuge ist in Hannover.
Hab mit mir Jahren mal nen Polo angeguckt der ist in 10 Jahren auch nur 6000km gefahren. Ein mal im Jahr zur Werkstatt und einmal die Woche zum einkaufen. Ach ja und alle 6 Monate einmal tanken🙄
Der sah ähnlich aus vom Zustand her,nur Motor uns Innenraum waren nicht mit glanzmittel verschandelt sondern wie neu und der Motor noch original eingewachst😁 Hatte aber leider nur den kleinen Motor und war damit uninteressant.
Gruß Tobias
gib mal nen tipp: ists was 3er-spezifisches? was man nur wissen kann, wenn man 3er golf studiert hat😉
@NELTE
stimmt, da muss ich dir recht geben.
der tacho ist keinesfalls aus einem original golf bj. 92
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
lies doch bitte was mika.... geschrieben hat
Es geht um die SEITENSCHWELLER
Sorry ist mir entgangen. Aber wie du schon sagtest sind die natürlich auch original.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
gib mal nen tipp: ists was 3er-spezifisches? was man nur wissen kann, wenn man 3er golf studiert hat😉
😁 3er-spezifisch definitiv. Ob man ihn studiert haben muss lass ich mal dahingestellt. 😁