Neuer w124

Mercedes E-Klasse W124

Hallo erstmal ! ich habe ein super angebot bekommen für einen w124 ! baujahr 1994 170.000 auf der uhr und lückenlos scheckheft bei mercedes. ich habe lange nach so einem fahrzeug gesucht als ich mir ihn dan angeschaut habe suchte ich nach Rost. ich war fast schon ein bisschen entäuscht ich habe nichts gefunden aber richtig drunter konnte ich nicht gucken . jetzt ist meine frage ! die hinterachsaufnahmen sind die sehr anfällig ich habe nur flugrost gesehen von ober oder kann mich unter mehr erwarten? kotflügel türen von unten wie neu das einzige ist das der wischwaasserbehälter mit rostschutz untenherum gestrichen wurde ! achja es ist ein 200D

Beste Antwort im Thema

Alle vom Vorschreiber genannten Punkte sind richtig.

Als kleine Geschichte am Rande noch eine Tachobetrugsstory von mir: Ich habe meinen alten Sprinter an 3 Rumänen verkauft, angeblich zur Ausfuhr. Der hatte 450.000km gelaufen. 3 Wochen später stand die Kiste wieder an der einschlägig bekannten Batschackenhändlerstraße in Nürnberg, war auf einmal statt 3. wieder erste Hand und hatte nur noch 220.000km drauf.

MFG Sven

15 weitere Antworten
15 Antworten

Alle vom Vorschreiber genannten Punkte sind richtig.

Als kleine Geschichte am Rande noch eine Tachobetrugsstory von mir: Ich habe meinen alten Sprinter an 3 Rumänen verkauft, angeblich zur Ausfuhr. Der hatte 450.000km gelaufen. 3 Wochen später stand die Kiste wieder an der einschlägig bekannten Batschackenhändlerstraße in Nürnberg, war auf einmal statt 3. wieder erste Hand und hatte nur noch 220.000km drauf.

MFG Sven

Deine Antwort