neuer Transit 2019
Bin gerade verwirrt. Habe den neuen Transit mit Sicht-Paket 3 (ink. Audiosystem 20).
Im Sichtpaket 1 heisst es:
-Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar (serienmäßig bei Trend)
-Frontscheibe beheizbar
Wischwasser-Sensor
Sichtpaket 2
zusätzlich zu 1
-Spiegel elektr. anklappbar
-Scheibenwischer Regensensor
-Scheinwerfer Assistent mit Tag/Nacht Sensor
Sichtpaket 3
zusätzlich zu 1 und 2
-Fahrsour Assistent...
-Rückfahrkamera (nicht i.V.m Audio 16+17)
Demnach sollten die Spiegel doch auch elektrisch anklappbar sein?! Sind sie aber nicht oder muss man das irgendwo aktivieren?
18 Antworten
Sollten elektr. anklappbar sein !!
Ein Kollege hat auch einen neuen, da funktioniert das mit der Verstelltaste am armaturenbrett, wenn man sie nach unten drückt - tut sich bei mir aber nix...
Kann das m Menü irgendwo deaktiviert sein?
Ist der dann abgeschlossen?
Und eine Frage zum Extra Notbremsassistent (Aufpreis 100,00)
Da ich SichtPaket3 habe (beinhaltet ja Fahspurassistent) Sollte ich doch auch den aufpreispflichtigen Notbremsassistent bekommen können. (Mein Kühlergrill ist auch schwarz und nicht chrom). Wie erkenne ich denn, ob der nun drin ist oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bitboy schrieb am 28. November 2019 um 12:22:06 Uhr:
Ist der dann abgeschlossen?
Der Kollege hat ihn bei geöffneter Tür mit dem Spiegelverstelltaster eingeklappt...
Test Notbremsassist:
Mit 100km/h auf ein Stauende auffahren ist glaube nicht die beste Idee ??
Im Ernst, das müsste der fFH aber sagen / prüfen können.
Zitat:
@SilverStoffel schrieb am 28. November 2019 um 12:24:36 Uhr:
Test Notbremsassist:
Mit 100km/h auf ein Stauende auffahren ist glaube nicht die beste Idee ??
Im Ernst, das müsste der fFH aber sagen / prüfen können.
OK, der muss eh nochmal da hin, weil Alu gefehlt hat ;-) Dachte man kann es sonst irgendwie erkennen...
Spiegelverstell Youstick auf Tür nach hinten ziehen. Geht bei mir nur Manuell.
Auch während der Fahrt in linker Schmalspur.
Anklappen sollte über den Knopf in der Tür gehen (zwischen den Fensterhebern und dem Verstellknopf) - bei mir allerdings nur händisch möglich, beim verriegeln macht er es nicht. Dazu soll aber angeblich ein Update kommen.
Bei meinen Tourneo sieht es so aus und der Transit, den ich zwei Tage als Leihwagen hatte, hatte auch die Knöpfe.
Zitat:
@axels0482 schrieb am 28. November 2019 um 17:54:04 Uhr:
Bei meinen Tourneo sieht es so aus und der Transit, den ich zwei Tage als Leihwagen hatte, hatte auch die Knöpfe.
also wie bei mir im Bild? Hatten die denn elektr. einklappbare Spiegel?
Zitat:
@WichtelmannFord schrieb am 28. November 2019 um 17:54:55 Uhr:
also wie bei mir im Bild? Hatten die denn elektr. einklappbare Spiegel?Zitat:
@axels0482 schrieb am 28. November 2019 um 17:54:04 Uhr:
Das Foto braucht beim Laden immer ein paar Sekunden bei mir, guck nochmal in meinen Post.
hm, da ist noch eine ungereimtheit...
Lt. Preisliste ist der Notbrems-Assistent beim Trend für einen Aufpreis von 100€ machbar. Dort steht siehe Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv. Geht das dann NUR i.V.m. dieser oder auch separat. Einen schwqarzen Kühlergrill habe ich nämlich auch...
Kann man (wie beim Audi) irgendwo im Netz mit der FIN die aktuelle Konfiguration auslesen bzw anzeigen?