Neuer S60 R-Design bestellen.Hilfe zur Farbwahl!
Hallo,
ich habe vor mir einen S60 R-Design zu bestellen.Allerdings bin ich mir noch unsicher welche Farbe es werden soll und wie die Sitze aussehen sollen.Vielleicht könnt ihr mir mit eurern Eindrücken oder Bilder weiterhelfen.Hatte bisher schwierigkeiten den Wagen mit den verschiedenen Varianten Live zu sehen.
Im moment tendiere ich aussen auf Polarweiß.Könnt ihr mir sagen wie das Auto damit wirkt und ob die Matten Aussenspiegel dazu überhaupt passen?Rot und schwarz sind übrigens nichts für mich.
Bei den Sitzen gefällt mir ceramic light.Wie würde das mit dem weißen Auto wirken?Sind die weißen applikationen anfälliger gegen schmutz?Sehen sie schneller dreckiger aus und sollte ich daher einer der anderen Varianten nehmen und wenn ja wie wirken sie?
Wäre klasse wenn ihr mir mit euren Eindrücken und Empfehlungen weiterhelfen könntet!
Danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Ich habe letztens im Stau auf der A4 einen Golffahrer gesehen, der hat die Zeit genutzt um die Felgen zu putzen.
Solltest Du auch mal drüber nachdenken...
Frank
...ansich eine gute Idee, nur: Mein S 60 sieht eigentlich ständig "wie aus dem Ei gepellt" aus (incl. Alufelgen)... dazu brauche ich keinen Stau. Und die Autobahn benutze ich höchst selten - auch hier in Berlin nicht, da 95% aller Fahrten in unserem Vorort-Umkreis statt finden.
Gruß, Euer Gunther
Ich habe in meinem Autofahrerleben so ziemlich alle Farben durch.
Seit ungefähr 10 Jahren fahre ich ungeachtet irgend welcher modischer Trends nur noch silber metallic.
Da reicht es, wenn ich mit einem augenscheinlich sauberen Auto vorfahren muss, dass ich die Felgen vom schwarzen Bremsenstaub befreie.