ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Neuer Opel GT!

Neuer Opel GT!

Themenstarteram 6. März 2003 um 16:25

Was haltet ihr vom neuen GT? Er soll u.a. einen V8 haben.

Foto

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manta B Fan

Gib mir ihre Telefonnummer, die muss ich heiraten!!! *ggg

Hab mich letzte woch noch mal mit ihr unterhalten sie hat genau 6 Opel Mantas :D

Ja Ja Autobild ...das größte Lügenblatt wo gibt.....

 

Dieses Auto wird es so nicht geben .... definitiv es ist auch kein GT nachfolger sonders eine Studio vom neuen Speedster eine Art Vorschau.... achja AutoBild tz tz tz.

 

Für alle dir Fragen wo das herkommt.... von meinen Bekannten aus der Adam Opel AG.

Ob Speedster oder GT ist mir ziemlich egal!!!

DAS DING IST DAS SCHÖNSTE WAS OPEL NACH DEM GTS AUF DIE RÄDER GESTELLT HAT!!!!!

Hoffentlich klapts mit der Markteinführung ohne gerößerer Veränderungen!!

Themenstarteram 18. März 2003 um 12:27

Ich hab grad mit dem Opel Info Center (oder wie das heißt) telefoniert, und die haben gesagt, dass der GT nicht kommen wird, sondern dass es eine Studie aus den USA ist. Die AutoBild hat das nur veröffentlicht, damit ihre Zeitung gekauft wird.

Aber wer weiß. Vielleicht weiß das Info Center noch nicht alles :-)

Auf die Frage, ob und wann der Vectra OPC 2.8 T kommt, haben die geantwortet, dass sie noch nichts wissen. Aber angeblich wird dieser schon am Hockeinheim Ring (oder Nürburgring - kA) getestet.

Was aber sicher ist: der Omega C kommt 2005, wie er aussehen wird weiß keiner.

Und erste Fotos vom Vectra C Caravan gibts kurz vor der IAA 2003 in Frankfurt

Hi

@ Jammo

Na ja das schönste nach den GTS ? Ist Geschmacksache! (Vergess den Calibra nicht *g*)

 

Auf jeden Fall ist das ein schritt in die richtige Richtung den Opel da geht. Wenn der wagen so gebaut wird dann ist das ein Image Polierer sozusagen.....Im grunde ist die letzten jahre nach den Calibra nix besonders aufregendes gekommen bis auf Speester jetzt was auch Hammergeile kiste ist allein Fahrleistungen. Ich hoffe nur das wenn sie diesen GT rausbringen auch ein richtig guter Dampf Motor drin sitzt.....damit Opel dann auch mal weiter oben mitmischen kann.

Gruss Holle

Deine Antwort
Ähnliche Themen