Neuer Opel GT!

Opel Speedster A

Was haltet ihr vom neuen GT? Er soll u.a. einen V8 haben.

Foto

34 Antworten

also ich finde der gt sieht einfach wie nen vergrößeter Speedster aus.

hab mich heute übrigens mit einer klassenkameraden über dieses thema unterhalten. die ist bei diesem thema völlig ausgeklingt und meinte das, das überhaupt nichts mit nem GT zu tun hat! als wir dann noch auf das thema Manta zu sprechen kammen war ganz aus!!!

PS. sie ist übrigens überzeugte Manta Fahrerin

Hm sieht etwas nach Dodge Viper aus etwas zu amerikanisch aber noch schönes design

Zitat:

Original geschrieben von Iceman9

PS. sie ist übrigens überzeugte Manta Fahrerin

Gib mir ihre Telefonnummer, die muss ich heiraten!!! *ggg

Hi,
also ich finde (auch wenn der Entwurf ja vielleicht ganz nett ist), daß es ein Frevel wäre ein weiteres Auto GT zu benennen... denn der war einfach einmalig in der Autogeschichte (und ich weiß wovon ich rede... ich hab einen...).
Insofern muß ich der Klassenkameradin von Ice recht geben.
Und wenn man je an einen würdigen GT-Nachfolger denken sollte, so sollte er zumindest einige Ähnlichkeit zum Vorbild haben (man denke an die Froschaugen oder das Bottleneck [und natürlich den gnadenlos günstigen Preis]).

Daher meine Meinung: lasst das Original in Ehren seinen Platz einnehmen und verwässert nicht ne solch einmalige Geschichte (auch der GT2 kam nie auf den Markt- wer bilder davon gesehen hat, weiß warum ...).

Ähnliche Themen

hiho !

ja der sieht eigentlich ganz geschmeidig aus 😁

SAUGEIL 😁

Geiles Design, schaut irgendwie ein bißchen wie Mischung aus ner Viper, einem Speedster und einem SLK aus

Absolut GEIL! Hoffentlich wird der GT gebaut!!

Opel wiederholt die 60er/70er/80er Jahre und können mit solchen Autos (der GT zum Beispiel) möglicherweise an die Erfolgreichen Jahre anknüpfen.
Manta C soll ja auch kommen, und Tigra Roadster (gut der ist aus den 90ern) soll auch wieder kommen...

Wenn der GT gebaut wird ist Opel auf dem richtigen Weg in die Zukunft.

😰 WOW 😰

hab ein neues traumauto gefunden!!!

sieht super aus,
bis 2006 hab ich vielleicht auch die kohle 😉

mfg Tim

Einfach cool was die Rüsselsheimer da machen!!! Und wenn mit dem Manta C die Mannis wieder auf der Straße sind, ja dann gehts Opel wirklich wieder gut 😉

*RESPECT*

Sowas fehlt VW in der Produktpalette völlig.
Mir gefiel der Speedster ja schon gut, aber dieser Wagen is ja noch ne ecke geiler.
und so ein V8 wäre schon richtig schön, alleine der SOUND *schwärm*

Ja - *RESPEKT*

So und viele andere geile Autos würden Opel wieder auf die richtige (Erfolgs)Schiene bringen.

Da vergeß ich jetzt mal meine gepflegte Audrucksweise:

Leck mich fett, sieht des Teil affengeil aus!!

Also ob das Teil GT heißt oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, hauptsache die bauen das Ding !! Respekt, mich hat lange kein Opel mehr so auf Anhieb gefallen!

Mfg Jürgen

Hab noch mal ne kurze Frage dazu:
Wie kommts das ich nur auf www.autobild.de was zu dem GT finde?
mfg Timmey

Ich weis auch nicht warum immer AutoBild zuerst Fotos von neuen Autos hat. Die bekommen glaub ich Erlkönig-Fotos von den Automachern und ein Grafiker macht dann die Bilder.

Deine Antwort