Neuer ML Neuwagenrabatt
hallo,
ich habe vor einen ML als Neuwagen zu bestellen, unser langjähriger Verkäufer gibt uns grad mal 2.000 € für unsere gebrauchte E-Klasse mehr drauf. Hat jemand einen Händler, egal wo in Deutschland der deutlich besser entgegenkommen kann?
Danke
28 Antworten
MB Niederlassung in Mannheim, sind einfach professionell..
Tel.:0621/453800
www.mannheim.mercedes-benz.de
Zitat:
Original geschrieben von Cengaver
mich interessiert nur der nachlass.
Du willst also das Angebot eines anderen Händlers nur dazu benutzen, bei Deinem Händler mehr Rabatt rauszuleiern...?
Da werd ich jetzt nicht schlau draus! 😕
Erst interessiert Dich nur der Nachlass, dann aber willst Du ein vernünftiges Angebot!???
Geh doch einfach zu einem anderen Händler Deiner Wahl und nutze Dein Verhandlungsgeschick. 😁
Nachlass hier berechnen lassen klick
Zitat:
mich interessiert nur der nachlass.
aerox04 hat Dir doch einen Händler genannt, der seiner Meinung nach gute Nachlässe gibt. Ruf ihn an und lass Dir ein vernünftiges Angebot machen - das war´s. Wobei ich keine Ahnung habe, warum Du nach diesem Post an einen ML denkst:
Geschrieben von Cengaver:
"verkauf den wagen sofort und kauf dir nie wieder einen scheiss mercedes mehr, ich habe einen 2003er E320 CDI, SCHROTT sage ich dir, über 4 jahre lang begleitet der wagen uns schon, nur probleme! das mit dem vibrieren habe ich zwischen tempo 60 - 80 bei leichter beschleunigung, 3 mal hat mercedes geguckt, beim 3. mal sagten die wahrscheinlich liegts am getriebe steuergerät. Für die "vermutung" soll ich 1200 € blechen, die können mich mal diese schweine von mercedes!!! Hatte für viele unnötige reperaturen geld bezahlt und nicht wenig!!! Ich probiere es bald mit einen A5 aus, also Mercedes auf nimmer wiedersehen!!!"
schliesst das thema, Ich scheisse bald geld und kaufe ihn einfach ok. Danke, brauche keine adressen und tipps mehr.
Was bist Du denn für´n Typ???
Du bekommst hier trotz Deines seltsamen Verhaltens diverse Tips und dann bist Du auf einmal beleidigt und wirst sarkastisch.
Das soll einer Verstehen.... 😕
ein Kunde, der sich so verhält (und zudem nur in der Fäkalsprache denkt und schreibt), ist von keinem Autohaus zufrieden zu stellen.
Da wird sich der Verlust für MB in engen Grenzen halten, wenn er sich anderweitig orientiert...
Gute Besserung!
C.
Moin Moin!
ja recht gut 😁
Der NACHLASS ist Verhandlungsgeschick...
Zitat:
sprecht ihr Deutsch? Ich mein, beherrscht ihr diese Sprache?
Tut mich leid...isch sprechen nix gut deutschland.
Auch lese ich nix könne gud, un schreibe isse auch schlächd!
Du wolle helfen mir???
Was ist den hier los?
Also erstens mal, wenn jemand fragt wieviel Rabatt es bei Mercedes gibt, dann reicht ein einfaches 3%, oder 5% oder 7%. Wenn Ihr keine Auskunft geben wollt, dann schreibt einfach garnichts.
Was seid Ihr so kleinlich mit diesen Auskünften??
Aus den anderen Foren, wie bei BMW oder Audi wird das ein bischen lockerer gehandhabt. So ein Forum ist dafür da, sich gegenseitig auszutauschen und anderen zu helfen. Seht es einfach ein bischen lockerer. Wer wenig bekommen hat , der kann es sich leisten und wer viel bekommen hat, der hat nichts zu verschenken😛
Obwohl die Ausdrucksweise von Cengaver dann doch sehr zu wünschen übrig lässt und nicht mehr akzeptable ist.
MFG
David08