ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach

Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 15:07

Ab Produktionsmonat 03/2017 (GRUNDfahrzeug) ist der neue Marco Polo HORIZON verfügbar. Kurz gefasst handelt es sich dabei um einen Marco Polo ACTIVITY auf V-Klasse Basis, also mit V-Klasse Armaturenbrett und Ausstattungsoptionen (separat zu öffnende Heckscheibe, COMAND, DISTRONIC,...) sowie lackierten Stoßfängern und Außenspiegeln. Das Aufstelldach ist analog Marco Polo und nur mechanisch verfügbar.

In Grundausstattung immer mit Klimaanlage TEMPMATIC und 3er Liegebank, wie der ACTIVITY. Optional zusätzlich 2 Einzelsitze. Weitere Sitzvarianten wie z.B. 4 Einzelsitze oder Komfortsitzbank kommen wahrscheinlich Mitte des Jahres noch dazu und sind derzeit NICHT bestellbar.

Innenausstattung: Stoff Santiago Schwarz oder Grau oder Leder Lugano schwarz. Serienmäßig sind die Gardinen analog ACTIVITY verbaut.

Es gibt (wie beim ACTIVITY) derzeit keine 230V-Steckdose an Bord.

Listenpreise:

200d: 52.050,60 EUR inkl. MwSt.

220d: 53.085,90 EUR inkl. MwSt.

250d: 57.477,00 EUR inkl. MwSt. (250d inkl. 7G-Tronic)

Es ist KEIN Edition Sondermodell, daher gibt es auf dieses Modell den "normalen" Rabatt oder den "sehr guten" Rabatt bei mir :cool:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Befner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 15:07

Ab Produktionsmonat 03/2017 (GRUNDfahrzeug) ist der neue Marco Polo HORIZON verfügbar. Kurz gefasst handelt es sich dabei um einen Marco Polo ACTIVITY auf V-Klasse Basis, also mit V-Klasse Armaturenbrett und Ausstattungsoptionen (separat zu öffnende Heckscheibe, COMAND, DISTRONIC,...) sowie lackierten Stoßfängern und Außenspiegeln. Das Aufstelldach ist analog Marco Polo und nur mechanisch verfügbar.

In Grundausstattung immer mit Klimaanlage TEMPMATIC und 3er Liegebank, wie der ACTIVITY. Optional zusätzlich 2 Einzelsitze. Weitere Sitzvarianten wie z.B. 4 Einzelsitze oder Komfortsitzbank kommen wahrscheinlich Mitte des Jahres noch dazu und sind derzeit NICHT bestellbar.

Innenausstattung: Stoff Santiago Schwarz oder Grau oder Leder Lugano schwarz. Serienmäßig sind die Gardinen analog ACTIVITY verbaut.

Es gibt (wie beim ACTIVITY) derzeit keine 230V-Steckdose an Bord.

Listenpreise:

200d: 52.050,60 EUR inkl. MwSt.

220d: 53.085,90 EUR inkl. MwSt.

250d: 57.477,00 EUR inkl. MwSt. (250d inkl. 7G-Tronic)

Es ist KEIN Edition Sondermodell, daher gibt es auf dieses Modell den "normalen" Rabatt oder den "sehr guten" Rabatt bei mir :cool:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Befner

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 8:24

Du hast Post.

Gruß

Befner

Hallo Befner,

Bitte schicke uns doch bitte ein sehr attraktives Angebot vom Horizon, am besten ähnlich ausgestattet wie der V Edition 220, den es ja leider als Horizon noch nicht im Paket gibt, wir wollen einen bestellen.

Vielen Dank

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 16:17

Sehr gerne :cool:

Gruß

Befner

Grüß Dich Befner. Kannst du bitte zwecks AG V Klasse 250d Score oder Avantgarde oder Horizon Kontakt mit mir aufnehmen?

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 23:58

Ist geschehen. Du hast Post...

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 15:17

Marco Polo HORIZON

Prospekt:

https://www.mercedes-benz.de/.../...chre_Marco_Polo_HORIZON_170105.pdf

Preisliste:

https://www.mercedes-benz.de/.../...iste_Marco_Polo_HORIZON_170105.pdf

Gruß

Befner

Vielen Dank, Befner!

was ist eigentlich der tiefere Sinn davon, dass es bestimmte Ausstattung für den MP Horizon nicht gibt (z. B. Ledersitze ausschließlich in schwarz), wenn das doch für alle übrigen Vs und MPs im Angebot ist? Auch die Edition-Varianten gibt es für die übrigen MP-Modelle. Wird der Horizon Edition nachgeschoben, wenn MB die Nachfrage getestet hat?

Gruß as

Zitat:

@Befner schrieb am 19. Januar 2017 um 16:17:29 Uhr:

Marco Polo HORIZON

Prospekt:

https://www.mercedes-benz.de/.../...chre_Marco_Polo_HORIZON_170105.pdf

Preisliste:

https://www.mercedes-benz.de/.../...iste_Marco_Polo_HORIZON_170105.pdf

Gruß

Befner

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 16:08

Hallo,

welche Farbe sollen denn die Lugano Schwarz Ledersitze haben, außer schwarz? Gibt's doch im Horizon...

Das Edition Modell wird vermutlich nachgereicht, ich denke so in Q3 oder Q4, kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Gruß

Befner

War missverständlich ausgedrückt. Habe mich gefragt, warum es im MP Horizon ausschließlich Leder schwarz gibt, aber kein helles Leder.

Grüße as

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 16:34

Ok, das stimmt. Das liegt an der Liegesitzbank, die gibt es nur in Leder schwarz. Wenn die Versionen kommen mit Einzelsitzen und vielleicht 3er Komfortsitzbank könnten theoretisch andere Lederfarben nachrücken.

Gruß

Befner

Ok, danke. Ich hatte mal den normalen MP konfiguriert. Da gibt es also helles Leder, weil es die Zweiersitzbank und nicht die mit dem Liegepaket ist, verstehe. Vmtl. hat man mit der 3er-Komfortsitzbank aber dann kein Bett unten, richtig? Grüße andreas

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 16:43

Richtig.

Gruß

Befner

am 23. Januar 2017 um 9:52

Kannst du mit mir Kontakt Aufnehmen (E-mail) und auch ein sehr attraktives Angebot vom Horizon schicken. 250d 4x4, Vollausstattung (Leder, AMG, Assistenten, 2x Standheizung, 7 Sitzer, 2x Schiebetür - elektrisch, Tisch, etc - detalis auf mail).

Sind 2x Standheizung (Luft und Wasser), extra 2 x Einzelsitze (um alternativ hinten 4 Platze zu bekommen), Burmester (mit Subwoofer zum "Selbstmontieren" (Ich glaub die ist unter Sitz vorne), Head up, CarPlay, Schiebedach vorne schon oder kurzfristig bestellbar ?

Vordersitze (Drehsitze) sind wirklich unbequem. Standard V klasse Sitze und Nappaleder hatte ich lieber.

Wie sieht es aus mit Brabus 45PS Kit und Garantie ?

Grüß

harchi

Ein Troll...

am 3. Februar 2017 um 23:50

Hallo zusammen!

Was ist den aktuell die zirka Lieferzeit für einen MP Horizon?

Danke und Gruss

Claus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach