Neuer Land Rover Freelander

Warum nicht gleich so... Jetzt sieht der Kleine endlich erwachsen aus und nicht mehr so verspielt...

Was sagt ihr dazu?

Bilder und Infos...

18 Antworten

Schaut euch mal die Testwagenpreise vom neuen CRV und dem Antara in der ams an.
Der CRV kostet 41.175 Euro und der Antara 42.482 Euro. Wobei man sagen muss, dass der Antara mit dem V6 getestet wurde und der CRV als 140PS Diesel.
Dagegen ist der Preis des neuen Freelander günstig.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Schaut euch mal die Testwagenpreise vom neuen CRV und dem Antara in der ams an.
Der CRV kostet 41.175 Euro und der Antara 42.482 Euro. Wobei man sagen muss, dass der Antara mit dem V6 getestet wurde und der CRV als 140PS Diesel.
Dagegen ist der Preis des neuen Freelander günstig.

mfg

Und der Antara wohl ein kompletter Reinfall. Zumindest als V6. Glaube auch nicht, dass er als Diesel viel besser ist.

Wahrscheinlich orientieren sich die meisten Hersteller mit den Preisen am BMW X3, ist ja auch noch ungefähr in der Klasse des neuen Freelanders.

Also ausser gut aussehen kann meiner Meinung nach Freelander nichts besser: Zu schwer, zu gross, zu teuer. Wenn ich ernsthaft an einen neuen Offroader interessiert bin, kaufe ich mir einen Niva, Defender, oder einen japanischen PickUP. Wenn ich viel Platz brauche einen Kangoo 😉. Im Vergleich zum Freelander ist ja sogar der neue Vitara noch als echter Offroader zu bezeichnen. Ne ne, ich kann die Leute auf der Insel nicht verstehen...

Naja ob die ganzen japanischen Pick Ups so geländetauglich sind... Da kommst mit dem Defender sicher weiter.
Aber solche Autos liegen nun mal im Trend, siehe BMW X3...
Ich glaub nicht, dass die Leute auf der Insel das verbockt haben, ich glaub eher die bei Ford waren es...