ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023

Neuer JEEP Avenger, 2023

Jeep Avenger FH1
Themenstarteram 16. Juni 2022 um 14:47

Schaut ja ganz putzig aus !...

https://www.carscoops.com/.../

Bereits im März hieß es offiziell...

https://www.media.stellantis.com/.../...staendig-elektrischen-jeep-suv

Zitat:

Die Markteinführung wird für die erste Hälfte des Jahres 2023 erwartet.

PS: Steht übrigens im Opel-Stammwerk, Rüsselsheim

https://www.carscoops.com/.../#lg=1&slide=2

Ähnliche Themen
1144 Antworten

Aktuell kann die First Edition online konfiguriert und BESTELLT werden per Barkauf. Lieferzeit wird mit Juli/August angegeben..Passt perfekt, bei uns hatt er im lesaing 31.07(spätester Termin) angegeben.

Wenn er online zu kaufen ist, müssten unsere aller Leasingvertröge ja durchgehen.

VG

Zitat:

@chris120587 schrieb am 1. Dezember 2022 um 23:28:04 Uhr:

Aktuell kann die First Edition online konfiguriert und BESTELLT werden per Barkauf. Lieferzeit wird mit Juli/August angegeben..Passt perfekt, bei uns hatt er im lesaing 31.07(spätester Termin) angegeben.

Wenn er online zu kaufen ist, müssten unsere aller Leasingvertröge ja durchgehen.

VG

Und Leasing liegt bei Jeep Seite jetzt schon bei 349 Euro pro Monat.

Jeep Leasing

349€ mit 4500€ Anzahlung? Das wäre der Witz des Jahrhunderts..

Update: Es ist tatsächlich der Witz des Jahrhunderts!

Leasingfaktor von 1.11 - die Hersteller zocken ihre Kunden ab wo Sie dabei stehen, unglaublich

Gibt dann scheinbar genug Nachfrage. Ich denke wenn die Inflation so weiter geht und die Förderung rausfällt, werden wir in Zukunft noch ganz andere Raten sehen.

Ich bin ja erstmal für vier Jahre versorgt. Wie ist das eigentlich wenn ich danach den Wagen selbst übernehmen will? Ist das nach dem Leasing überhaupt möglich/gängig?

Zitat:

@FelixPaul schrieb am 2. Dezember 2022 um 06:27:06 Uhr:

Ich denke wenn die Inflation so weiter geht und die Förderung rausfällt, werden wir in Zukunft noch ganz andere Raten sehen.

Die Kaufprämie für reine Elektro soll es bis 31.12.2025 geben.

Die 0,25% Versteuerung für "Firmenwagen" ist bis 31.12.2030 abschließbar.

Natürlich sind höhere Anschaffungskosten und weniger Förderung für Privatkunden etwas ärgerliches.

Sind die 39.900€ vor oder nach dem (aktuellen) Herstelleranteil?

@chris120587

chris schreibt von Lieferfristen im Sommer - dabei sollte doch die First Edition Ende April/Anfang Mai kommen.

Weiß da jemand mehr?

Und ja, die Frage von Locorella ob die 39.900 Euro vor oder nach Herststelleranteil sind ist auch interessant. Wer hat zum Kauf bestellt und weiß das?

Zitat:

@autowip schrieb am 2. Dezember 2022 um 10:56:52 Uhr:

@chris120587

chris schreibt von Lieferfristen im Sommer - dabei sollte doch die First Edition Ende April/Anfang Mai kommen.

Weiß da jemand mehr?

Und ja, die Frage von Locorella ob die 39.900 Euro vor oder nach Herststelleranteil sind ist auch interessant. Wer hat zum Kauf bestellt und weiß das?

Ja, Sommer hier nochmal bildliche aus dem Konfiguratior dargestellt.

Lieferzeit

Nun sicher werden ersteinmal die Händler beliefert.

Zitat:

@chris120587 schrieb am 2. Dezember 2022 um 11:24:13 Uhr:

Zitat:

@autowip schrieb am 2. Dezember 2022 um 10:56:52 Uhr:

@chris120587

chris schreibt von Lieferfristen im Sommer - dabei sollte doch die First Edition Ende April/Anfang Mai kommen.

Weiß da jemand mehr?

Und ja, die Frage von Locorella ob die 39.900 Euro vor oder nach Herststelleranteil sind ist auch interessant. Wer hat zum Kauf bestellt und weiß das?

Ja, Sommer hier nochmal bildliche aus dem Konfiguratior dargestellt.

Mittlerweile laut Konfigurator August/September

Ich bekomme den ersten den mein Händler erhält. Soll aus der ersten Charge mit 500 Stück sein die nach Deutschland kommen. Stand aktuell ist Auslieferung Ende April.

Wir haben eben reserviert. Soll unseren Mini ersetzen, da zu klein mit Junior. ??

Themenstarteram 4. Dezember 2022 um 18:27

Du meinst den 3-T Hatch ?

Ja genau. Aktuell hat meine Frau einen F56. Werden dann mit dem Avenger zwar ein paar Pferdchen weniger sein, aber egal. Mit dem Alter wird man gediegener :-D

Themenstarteram 4. Dezember 2022 um 20:59

aufpassen ob es euch wirklich mit Junior reicht !

also kinderwagen, kindersitz,....etc.

vorab mit DS3 Crossback + Mokka-B abschätzbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023