ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023

Neuer JEEP Avenger, 2023

Jeep Avenger FH1
Themenstarteram 16. Juni 2022 um 14:47

Schaut ja ganz putzig aus !...

https://www.carscoops.com/.../

Bereits im März hieß es offiziell...

https://www.media.stellantis.com/.../...staendig-elektrischen-jeep-suv

Zitat:

Die Markteinführung wird für die erste Hälfte des Jahres 2023 erwartet.

PS: Steht übrigens im Opel-Stammwerk, Rüsselsheim

https://www.carscoops.com/.../#lg=1&slide=2

Ähnliche Themen
1159 Antworten

@chris120587, danke für die Info. Hört sich ja gut an…wir haben am 07.11 reserviert und am 23.11 unterschrieben…sollte dann ja passen :-) Gruß

Hat eigentlich auch jemand für den Kauf bestellt (ist ja meist von Leasing hier die Rede) und dann einen Liefertermin erhalten? Ich weiß leider bisher dazu nichts.

Ich habe am 16.12. den Vertrag unterschrieben, dann bin wohl vielleicht zu Spät?

Zitat:

@silverstein schrieb am 19. Dezember 2022 um 23:03:31 Uhr:

Die First Edition kommt aber mit schwarz/gelben Stoffsitzen. Die Leiste im Cockpit ist bei der First Edition, wie dargestellt, immer gelb.

Mittlerweile ist der Konfigurator auch auf diesem Stand. Ganz ehrlich - Wir haben einen grauen bestellt und mich stört das schon recht deutlich. Kann mir nicht vorstellen, das das irgendwie passend aussieht, wenn die Türen offen sind. Zum Zeitpunkt der Bestellung 17.11., war die Leiste im Konfigurator und auf Youtube noch Grau und die Sitze Schwarz. Echt ärgerlich. :(

Die Leiste könnte man im Ernstfall ja noch folieren. Aber mit den gelb/schwarzen Stoffsitzen kann ich aktuell nicht viel anfangen.

Wir werden dieses Jahr keine Bestellung der First Edition auslösen und warten erstmal ab wann das Auto richtig konfigurierbar ist. Unser Favorit ist es aber dennoch :-)

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Die Leiste und die Stoffsitze waren auch im Konfigurator schon immer gelb, ich habe auch einen grauen bestellt. Habe dann beim Jeep Händler extra nachgefragt (ich dachte, dass das im Konfigurator ein Fehler war) aber nein, First Edition sind in allen Lackierungen innen gelb... Finds ganz witzig, wobei mir grau auch lieber wäre ;)

Ich habe Ende November bestellt und von Jeep/Autohaus letzte Woche die Auftragsbestätigung für Q2 bekommen (Leasing 24 Monate, 320 EUR monatl. Rate)

Ich war auch bei der PrivatePreview, da war er ja in gelb. Ich muss sagen, in echt sieht er nochmal besser aus als auf Fotos, auch die Plastiklandschaft im Innenraum sieht in real etwas "wertiger" aus. Das Gelb bleibt natürlich gelb :D (wobei die Sitze in einer Kunstlederausführung waren und weil Vorserie war auch kein Ambientelicht verbaut)

Moin aus dem hohen Norden,

sauge hier momentan alle Infos zum Auto auf :-). Habe selber am 22.11. den Leasingvertrag unterschrieben. Bis dahin war alles gut.., jetzt stellt sich mein Händler tot und reagiert nicht auf meine zarten Nachfragen zum Status.. stimmt mich gerade nicht so zuversichtlich.

Ich frage mich jetzt wie der Leasingvertrag denn gewertet wird, wenn ich nicht zu den Auserwählten für die 1st Edition gehöre?? Ist die 1st Edition denn nicht Stückzahlbeschränkt? Man liest hier öfter Zahlen von 700- 1000 Stück, die nach Deutschland kämen.. und deutlich mehr Vorbestellungen.. Alles sehr spannend.. vG, Wienus

Von Seiten zweier verschiedener Händler die ich kontaktiert habe und bei denen ich reserviert hatte, letztlich aber nur bei einem bestellt habe, habe ich erfahren dass eigentlich alle Vorbesteller bedient werden. Mir kam es eher so vor als dass es sich bei der Reservierung um eine künstliche Verknappung handelte und weniger um eine Produktionsbeschränkung.

Das hoffe ich doch, dass alle (Vor-)Besteller bedient werden. Aber die Frage ist doch: Wann werden Sie bedient??? Die Produktion läuft ja erst im März an.

Mir wurde gesagt, dass im Dezember die Produktion startet für die Händler und ab Januar die regulären Modelle vom Band laufen.

Habe am 19.12 bestellt. Bestellbestätigung ist in der Post. Lieferung Ende April Anfang Mai.

Fahrzeug hat kein Navi laut Händler

Hi Vossi, hast du nur bestellt oder auch schon ein Vertrag unterschrieben?

BG

Bestellt, unterschrieben und bestätigt

Themenstarteram 22. Dezember 2022 um 6:03

Na dann dokumentier mal hier brav weiter den Support vom Händler !

Neues Fahrvideo online. Diesmal mit Außenfarbe volcano black

https://youtu.be/Y6405cO3CN0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023