Neuer Gebrauchter Audi Kaufen? Wo??

Ich habe vor mir diesen Monat noch einen neuen Fahrbahren Untersatz zuzulegen.

Leider kann ich mir keinen neuen leisten und suche deshalb einen 2jahreswagen.
Es soll noch mal ein Audi werden.Muß mal noch Probefahren aber eigentlich sollte ein A4 Avant für mich reichen.(Bin 1.85m) Bisher hatte ich einen Audi80 Bj93 (Nur ein dreiviertel Jahr der hat pro Tankfüllung auch 1Liter Oel nötig war direkt von Ingolstadt)und dann einen Audi 100 Bj 90.
Nur wo bekommt man ein gutes Angebot her?
Lohnt es sich Angebote von Werksangehörigen zuschicken zulassen? Ich will ja ein Fahrzeug das 2jahre alt ist?
Wenn ja hat mir jemand Internetadressen?
Habe eine von Jahreswagen Wolfsburg.

Und was rechnet man so bei einen Gebrauchten vom Neupreis ab. Nach Liste kann man wohl nicht gehen oder?
Und Mobile und so weiter ist auch nicht das Wahre außer jemand aus dem Forum würde sich jeweils Bereiterklären denn Wagen für mich Anzuschauen?

Währe für ein paar Tipps Dankbar

Grüsse hihiman

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mickie

Wenn Du zeit hast, dann wirste den Audi bestimmt los, aber wenn es eilig ist nur mit grossen verlusten.

Ich würde nie einen gechippten Wagen kaufen, und auch keinen chippen lassen, lieber kaufe ich einen Motor wo ausreichend Leistung ab Werk vorhanden ist.

Ich gehe öfter an die Leistungsgrenzen, und da ist bei gechippten das Risiko von Schäden zu gross

zeit ist vorhanden keine angst 😉

zum chipen bzw größere maschine, es gab bzw gibt im a3 keinen diesel mit mehr leistung und wenn es den 110kw pd vom golf im a3 gegeben hätte hätte ich den und ohne chip einen golf wollte ich dann doch nicht.

also wenn 130ps zuwenig sind es ein diesel und kompaktklasse dann bleibt dir nur der chip.
bin sehr zufrieden mit dem wagen und der motor hat vorallem eines und das ist wichtiger für mich wie vmax, das wäre durchzug ab 1600/min 😁 von daher immer wieder chip.

zum thema zurück denke auch das 27t euro schon ok wären vielleicht bekommst du den verkäufer noch auf 26.900 wer weiß.

überleg es dir gut und reiflich und greif dann zu der wagen wird nicht nur auf dich warten, wenn er es für dich ist 😉

Deine Antwort