Neuer DS 4 2020/21

DS DS4 2. Gen

Die Marke will es wissen...

https://www.motor.es/noticias/ds-4-2021-fotos-espia-202065008.html

...für Paris im Herbst doch ein netter Teaser.

Beste Antwort im Thema

Die Marke will es wissen...

https://www.motor.es/noticias/ds-4-2021-fotos-espia-202065008.html

...für Paris im Herbst doch ein netter Teaser.

320 weitere Antworten
320 Antworten

Schicker Wagen. Viel Freude damit!

Glückwunsch! Wann soll er geliefert werden?

Bin begeistert.
Extravagante Linien, natürlich nicht jedermanns Geschmack. Innen, ja da soll sich doch jeder selber mal reinsetzen und Geniessen.
So richtige Premieren wird es wegen C19 nicht geben, voraussichtlich nichts bekannt. In CH.

Zitat:

@Geri1230 schrieb am 8. Januar 2022 um 18:38:44 Uhr:

Wir haben am 28.12. ...
Glg. aus Wien

Hey 😎 den Wagen in der Stadt - da wollen wir dann mal Real-Life-Bilder am Prater sehen 😁

@Geri1230

bist du auch schon einen zuvor probegefahren ? bzw. für wann soll der eigene da sein ?

Ähnliche Themen

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. "Sitzprobe" war perfekt. Innenausstattung m.M. nach Premium - muß sich sicherlich nicht vor VW, Audi BMW und Mercedes verstecken. Leider war kein Vorführwagen zur Verfügung, deshalb keine Probefahrt möglich. Jedoch gehen wir davon aus, daß der Neue sicherlich besser ist als unser jetziger DS 4 Bj. 2015. Geliefert soll der NEUE Ende März/Anfang April werden. Ich werde eine tolles Life-Bild machen und posten - ob das im Prater sein wird/kann weiß ich noch nicht

alles bestens - die stadt hat gewiss auch mehr/anderes zu bieten.
alt neben neu dann bei übergabe mal stellen !

Nur so ein kleines Detail gegenüber dem DS7: Gestochen scharfe Auflösung der Rückfahrkamera.
Und einige weitere Details die man erkunden muss.

Für interessierte im Raum Köln: bei DS Salon Köln Porz gibt es einen vollausgestatteten DS4 in Kristallgrau und einen in Performance Ausstattung in Perlmuttweiss. Tolles Auto, hat auf Anhieb begeistert und wir fiebern auf die Probefahrt hin.

Update von unserem NEUEN DS 4 Rivoli: heute hat uns der Kundenberater informiert, daß er die Felgen für die Winterreifen für unseren NEUEN bekommen hat. Wir haben bei der Bestellung gleich neue Winterkompletträder mitbestellt, denn der NEUE wird - wie üblich - mit Sommerreifen ausgeliefert. Wir finden die Felgen sportlich/chic - was meint Ihr?

Felgen winterreifen DS 4 rivoli

Ist die Felge jetzt neu statt NEU? 😁

Die Felge ist für die Winterreifen - also NEU. Das Foto von unserem neuen DS 4 Rivoli - mit Sommerreifen - habe ich bereits gepostet. ALLES KLAR ??????

Irgend ein Blau fehlt. Ist ja nur eine der beliebtesten Farben...
Stattdessen gleich 3x Grau, hellgrau, betongrau, dunkelgrau.
https://www.google.com/search?...

C5X ? Wir sind hier beim DS4 !

Vielleicht meint er damit, dass beim DS4 ein Blauton fehlt, während es diese Option beim C5X gibt.

Ja. Beispielhaft, bei allen KFZ-Firmen gleich. Wer kein Blau hat, verzichtet absichtlich auf Verkäufe & Wachstum.

Deine Antwort