ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Neuer Dacia jetzt 5000 Euro *dank BRD*

Neuer Dacia jetzt 5000 Euro *dank BRD*

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 15:37

Hey Leute,

nache dem Konjunkturpaket dürfte jetzt ein neuer Dacia Sandero nur noch 5000 Euro kosten, oder? (7500-2500)

Also fast geschenkt?

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2009 um 17:12

So wie ich die Politiker einschätze wird´s die Prämie nur geben wenn du dt.Auto kaufst, macht ja auch kaum Sinn wenn sie andere Hersteller unterstützen würden.

Die Abwrackprämie ist aber großer Mist!

1. Zum Teil werden vernünftige Autos verschrotte ich denke aber eher ins Ausland verjubelt

2. werden alte Gebrauchtwagen noch teurer

3. Wirds wohl weniger weniger Preisnachlässe von den Autohäusern kommen

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 14. Januar 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von heihin1

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann fahren wir alle Dacia.

Nun macht mal nicht so nen Wind um die Marke, so beliebt ist sie bei uns in Deutschland eh nicht.

Das hat VW auch gesagt und nun basteln sie an einem "Billigauto".Schau dir die Zulassungszahlen an bevor du dein Senf dazugibst

am 15. Januar 2009 um 13:45

Hallo.

Meint ihr das mit den 2500 € trifft auch auf die Dacias? Die meinten ja das der Neuwagen eine geringe Abgasnorm haben soll. Wer weiß ob die net Euro 5 wollen.

am 15. Januar 2009 um 13:56

Naja das bezweifel ich mal, weil ja nur wenige die Euro5 erreichen!

Denkbar wäre aber evtl. Autos bis Co² Ausstoß bis 135 zu bevorzugen.

Aber esg eht bei dem Program ja eher darum die Wirtschaft an zu kurbeln und nicht die Umwelt einen schuldigen Dienst zu leisten!

am 15. Januar 2009 um 18:09

Gillt doch erst ab Euro 5 -.-

Gillt auch für Euro 4 ;)

am 15. Januar 2009 um 18:59

Sorry wenn ich was falsches sage aber habe auf Pro 7 gehört das es nur ab Euro 5 gillt.

Kann ich mir zwar auch nicht denken aber naja.

am 15. Januar 2009 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von heihin1

Nun macht mal nicht so nen Wind um die Marke, so beliebt ist sie bei uns in Deutschland eh nicht.

Es Macht keiner wind. Das haben Mit Sicherheit alle Gemerkt das Dacia hier zu Lande nicht so Belibt ist weil Dacia der Deutschen Autoindustrie in 2004 mit den Logan ein Gewaltigen Tritt in dem Arsch Verpasst hat im Warsten Sinne des Wortes und nun mit der Wirtschaftskrise komt es Noch Schmerzhafter. Leider zu Recht.

In Deutschland wen man Genauer Hinsieht die Mesten Dacia Fahrer sind:

1 - Ehemalige DDR Bürger was auch damal eine Dacia Fahrten und die Marke Kennen

2 - Rumänische Mitbürger oder Aussiedler (wie Ich z.B.) was die Marke des Herkunftsland Kennen

3 - Preisbewuste was ein Auto von A nach B Benötigen und kein Überteuerten Halb- Knight Rider Roboterauto zugestopft mit Elektronik was Keiner Braucht.

Was aber nicht ist, kann ja noch werden. So lange die Deutsche Autoindustrie zu 80% nur auf PS Monstern Setzt, Wird diese nun mahl Die Arschkarte Zihen. Die Deutsche Autoindustrie muss Endlich mahl von den PS Monster Tripp Runter kommen Sonst Treten die in den Amerikanischen Fustapfen.

Die Zeiten der Porsche Cayen Klötze, Sinlose Audi Combi Bierkastentransporter mit 500 PS, VW Golf mit 250 PS Sind Längst Passe.

Braucht KEIN MENSCH MEHR aber um Das zu Kapieren muss man auch die Grauen Zellen EINSCHALTEN und nicht nur Diese Americanischen Volltrotteln Kopieren und denen auch noch im Hintern Krichen und Dabei die Gesamte Wirtschaft Kaput Machen.

Wen der Amerikaner sein Schrottigen Mustang mit der Veraltete V 8 Technic NEU VERPACKT und ein Mustang Schelby von 500 PS Am Markt Kotzt, Muss Gleich Porsche Mithalten.

Wen der Amerikaner ein Neuen DODGE CHARGER am Markt Cotzt mit veraltete Technichc in Neue Retro- Verpackung, Muss Gleich Opel Sein Speedster mit 400 PS Ausrüsten und AUDI Ein Sinlosen COMBI mit 500 PS Am Markt Schmeisen um den Amerikanischen Blödsinn Mit zu Halten..

WANN NIMT ENDLICH DIE PS GRÖSENWASINIGKEIT DER DEUTSCHEN AUTONINDUSTRIE EINE ENDE ?

WANN BEGINNT IHR ENDLICH AUTOS ZU BAUEN FÜR NORMALE MENSCHEN ?

In Deutschland wird Schon Seit Fast 2 Jahre nur über KLIMAWANDEL GEJAMMERT wie eine HEULSÜSE. Trotzdem Werden nur Sinlose PS Klötze am Markt Geschmissen. Ich weis nicht aber Merkt die Deutsche Autoindustrie es nicht das Sie sich eigentlich SELBST VERARSCHT?

Hallo,

Zitat:

WANN NIMT ENDLICH DIE PS GRÖSENWASINIGKEIT DER DEUTSCHEN AUTONINDUSTRIE EINE ENDE ?

WANN BEGINNT IHR ENDLICH AUTOS ZU BAUEN FÜR NORMALE MENSCHEN ?

was sind denn Fahrer deutscher Autos, wenn keine normalen Menschen:confused:

MFG Marcell

am 15. Januar 2009 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

was sind denn Fahrer deutscher Autos, wenn keine normalen Menschen:confused:

Nein. Sind Sie Nicht. ein Mensch was Täglich zur Arbeit Pendelt mit ein Sinlosen SUV von BMW / Porsche / Audi / VW, mit Ein Aufgemotzten 240 PS Golf, Damit Stundenlang im Stau Steht, Fahrten was er auch mit ein Kleineren Auto Machen kann egal wie Fiel Geld er hat, ist nicht NORMAL.

Hallo,

ich fahre auch einen kleinen VW mit bestimmt keinen 150PS :confused: Was ist damit?

MFG MARcell

am 15. Januar 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

 

ich fahre auch einen kleinen VW mit bestimmt keinen 150PS :confused: Was ist damit?

 

MFG MARcell

Da gehörst wohl zu den wenigen was Hier noch DENKEN und noch nicht vom Grösenwahnsinn Virus Befallen sind :D

 

Alle die keinen Dacia fahren, sind größenwahnsinnig.

Und wenn die alle aus dem Osten unbedingt Dacia fahren wollen, dann frage ich mich warum wir Begrüßungsgeld gezahlt haben.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Gillt auch für Euro 4 ;)

Das habe ich auch so gestern in den Nachrichten gehört :)

am 15. Januar 2009 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von heihin1

Alle die keinen Dacia fahren, sind größenwahnsinnig.

Bis Jetzt bin Ich PONTIAC FIREBIRD Gefahren. Was Nun ?

Abgesehen davon, Ich am jeden Fahl, Kann es beim Besten willen nicht Nachvolzihen den DREIFACHEN PREIS EINER DACIA ZU BEZAHLEN für ein Deutsches oder Japanisches Auto was auf den Gleichen Niveau ist mit ein Dacia Logan oder Dacia Sandero nur weil es Standort Deutschland ist oder der Hersteller den Rant nicht mehr Voll Bekommt.

Zitat:

Und wenn die alle aus dem Osten unbedingt Dacia fahren wollen, dann frage ich mich warum wir Begrüßungsgeld gezahlt haben.:D:D:D

Hat euch jemand Dazu Verpflichtet oder das Verlangt?

Soo..... by the way..........., auch wen das nun unter der Gürtellinie Landet, wenigstens das habt Ihr Gemacht, EIN PAHR KRÖTEN BEGRÜSUNGSGELD BEZAHLT danach Ihr in den Ostblockländern in der NACHKRIEGSZEIT hundert Tausende Deutsche Aussendienstler (in Rumänien 600.000 FAMILLIEN) Einfach Vergessen habt - 40 JAHRE LANG - und anstat eure eigenen Leute NACH HAUSE zu Nehmen habt Ihr Eher BILLIGARBEITER aus der Türkei "IMPORTIERT" und nun Seit Ihr nur noch Am Jammern weil Ihr in jede Stadt eine Moscheye Habt so das.............. Ducken und Klappe Halten.

am 16. Januar 2009 um 5:50

Hallo Einar obwohl du für mich teils ein anstrengender Dauerposter geworden bist, der manchmal auch über die Strenge schlägt, möchte ich dich an dieser Stelle mal loben.

Als du so im Nov-Dez. mit deinen Postings angefangen hast, konnte man kaum einen Sinn in deinen "Sätzen" erkennen und heute sieht das schon ganz anders aus.Das WWW kann somit auch mal ganz hilfreich sein.

Sorry für die OT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Neuer Dacia jetzt 5000 Euro *dank BRD*