NEUER CAMARO
Endlich mal wieder ein echtes Männerfahrzeug von GM:
neuer Camaro
Lieber Herr GM, bitte unbedingt nach Europa bringen!
Beste Antwort im Thema
Los geht's beim Camaro LS (3,6-Liter-V6, 300 PS) mit 22.995 US-Dollar, die 422 PS starke SS-Version mit dem 6,2-Liter-V8 unter der Haube wird mit 30.995 US-Dollar veranschlagt. Umgerechnet stehen die Chevys also für 16.800 beziehungsweise 22.700 Euro beim US-Händler. Wer so ein Männer-Auto nach Deutschland bringen will, sollte mindestens noch einmal 15.000 Euro draufschlagen. Für den Camaro SS werden dann also rund 38.000 Euro fällig
22 Antworten
Einem Beitrag im Focus hatte ich ziemliche Kritik am Fahrwerk entnommen:
www.focus.de/.../chevrolet-camaro-legenden-daemmerung_aid_412814.html
Und hier die Quelle in der Süddeutschen Zeitung für die Überarbeitung des Fahrwerks und die "offizielle" Einführung des Camaro in Europa erst 2011:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/882408
Gruß vom Cruezle
Zitat:
Original geschrieben von Cruezle
Einem Beitrag im Focus hatte ich ziemliche Kritik am Fahrwerk entnommen:www.focus.de/.../chevrolet-camaro-legenden-daemmerung_aid_412814.html
Sorry, ein Bericht in welchem Spaltmasse hervorgehoben werden kann ich schon nicht richtig ernst nehmen.
So ein Schreiberling wünscht sich doch solch ein Auto mit einem TDI-Motor drin. Da war doch kürzlich einer der sogar den Vergleich mit einem Passat-Diesel nicht scheute. 🙄
Leider gibt es selten Tester die noch ein Gefühl für solche Autos haben. Hauptsache 0.0002mm Spaltmass maximum und ein Dieselmotörchen, dann sind die dem Auto wohlgesonnen. Aber wehe ein Auto hat solch ein Auftritt und dazu noch einen V8 (der ja ach so extrem säuft...) dann...
so eine geile karre... der camaro!
und er wird kommen, glaubt mir... als V6 und V8!
Schön wwäre das ja - aber ich kann's irgendwie nicht glauben.