Neuer C250 mit Runflatreifen...auch für Winterreifen notwendig?
Hallo,
ich habe heute meine neue C-Klasse (C250) abgeholt. Es sind 19 Zoll Felgen drauf und Runflatreifen. Bisher hatte ich noch nie Runflatreifen. Muss ich jetzt bei den Winterreifen auch Runflatreifen nehmen oder gehen da auch normale?
VG
Holger
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe heute meine neue C-Klasse (C250) abgeholt. Es sind 19 Zoll Felgen drauf und Runflatreifen. Bisher hatte ich noch nie Runflatreifen. Muss ich jetzt bei den Winterreifen auch Runflatreifen nehmen oder gehen da auch normale?
VG
Holger
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von akswiff
Und was ist wenn's die bis Mitte Oktober nicht in ausreichender Stückzahl gibt??Zitat:
Original geschrieben von xsus76
Wenn man die Sensoren aktuell bekommt. Mein Reifenhändler hat mich gerade angerufen, das die originalen von MB aktuell wegen Lieferschwierigkeiten nicht zu bekommen wären.
Mein Reifenhändler versuch es die nächsten 14 Tage noch, klappt das mit den Originalen nicht kommen welche aus dem Zubehörhandel rein. Dafür braucht er dann die Schlüsselnummer vom A250 Sport, den ich voraussichtlich am 11.09. bekomme
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Mir gefallen die "ultrahässlichen" 17" 5 Speichenräder. Meine aktuelle Wunschkonfig ist sogar damit versehen. Muss sie nur mal in Natura sehen. Etwas OT aber mir war einfach danach, als ich den Beitrag von Der_Landgraf las 😁
Nichts leichter als das... damit wir nicht an einander vorbeireden - das hier sind die Felgen die ich meine und ich finde sie leider wirklich extrem unpassend für den schicken und eleganten W205!
Ich hab mich auch schonmal nach Winterreifen/Felgen umgeschaut und bin auf die gestossen, mit ein paar vernünftigen Reifen und Sensoren komme ich da auf ca. 1300€, evtl. nehme ich für den Winter auch nur die 17".
https://www.reifentiefpreis24.de/product_alu_info.php?...
vG
Sieht schön aus die Felge. Habe meine 17" bei MB aus der Bestellung rausgenommen und werde auch im Zubehör schöne18" holen...beim AMG Paket sind 17" irgendwie verloren!