Neuer Bora
Hi!
Schon den neuen Bora gesehen?
Steht in der neuen Auto, Motor und Sport doch tatsächlich drin, daß er stilistisch eigenständiger werden soll, als der Golf V.
Von wegen andere Kotflügel, modifizierte Motorhaube und geänderte Türbleche.
Ich habe natürlich sofort verglichen und dabei festgestellt, daß der Bora einen anderen Stoßfänger hat. Der Rest ist absolut identisch!
Mal schauen, wenn er dann 2005 auf den dt. Markt kommt.
Aber erstmal nix mit Eigenständigkeit!
Bis denne,
van Halen
27 Antworten
Naja, sind doch wie immer Computer-Retuschen. In der schnelle/Unwissenheit wird da freilich ein Golf-V Visage mit kleinen Veränderungen gephotoshoped.
Bei Autobild "Glasdach-Golf" und dem neuen Volkswagen Cabriolet ist´s doch nicht anders. Laut Text wird dem der Look vom neuen Stufenheck verpasst und was sieht man auf den Pixelbildchen....(?!)
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=5677
boah...wasn das für ne front für den bora... ich dachtre der soll eigenständiger werden.
ai ai... was denkt sich vw nur dabei...
Vento95, das war genau meine Reaktion, als ich dieses Bild in der Auto, Motor und Sport gesehen habe!!! :-))
Mal zur Anmerkung: Diese Bilder sind nix anderes, als die Phantasien, wie sich der Designer den neuen Jetta (der Name ist besser!) vorstellt.
Das Bild ist nichts anderes, als das GTI-Concept (gut erkennbar an den Felgen!), mit angehängtem Heck.
Für einen Profe eine Photoshop Arbeit von nicht mal ein paar Stunden.
Es gibt noch keine offiziellen Bilder des neuen Jettas.
Ähnliche Themen
...sag ich doch !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...sag ich doch !
Ich habs gesehn. Aber da danach nicht drauf reagiert wurde, hab ich mir gedacht, ich stells lieber nochmal klar. 😉
So, im Vortex sind jetzt einige Bildchen aufgetaucht, die angeblich (bestätigt von Jamie, dem Admin, der wohl recht gute Verbindungen zu VWoA hat) den tatsächlichen JettaV zeigen.
Thread ist hier.
Oder kurz gefasst:
http://www.forocoches.com/galeria/uploads/540/jetta2.jpg
Ich mags. 🙂
Sieht ja genauso aus, wie auf meinem Bild von der Auto, Motor und Sport, nur als US Variante. :-)
Mir persönlich gefällt der neue Golf V nicht und das ist somit auch die Front vom neuen Bora. Der sieht mir zu sehr nach Corsa aus. Leider!
So und das Bild jetzt nochmal ohne Hintergrund. Wird dadurch um einiges deutlicher.
Was mir daran besonders auffällt (neben den Rückleuchten, die ich für sehr gelungen halte) sind die Endrohre. 2 Stück an der Beifahrerseite? Macht das dann 4 Endrohre insgesamt?? Oder wurde das hintere Bild gespiegelt?
(Achja: Quelle: VWVortex)
also ich weiß nicht, heck hin oder her, falls das echt die front sein soll... prost mahlzeit. sieht meinermeinung nich so toll aus, ums mal so zu formulieren. irgendwie wie n japaner... also die "5er" reihe is allgeimein irgendwie nicht mehr mein geschmack
Für meinen Geschmack sollte VW den nicht Jetta, Vento oder Bora nennen, sondern:
VW Golf V Classic
Denn, wenn schon der Polo Classic von vorne wie ein Polo aussieht, dann wäre der Name doch nur gerecht, bei der Golf V Front!!!
Der sieht ja echt mal hässlich aus!
Noch schlimmer wie der Golf 5.
Sieht irgendwie aus wie ein zu lang gezogener Tigra.
Ich glaube irgendwann in der Zunkunft werde ich mir keinen VW mehr kaufen, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen...schade.
Ist jetzt aber auch nicht nur auf VW bezogen. Warum sehen die aktuellen Autos und die Studien kommender Autos fast immer so hässlich aus?
Im Moment finde ich, dass der BMW E46 optisch die "Krönung des Automobilen Designs im Serienzustand" ist.
Doch die Kurve fällt ab :-( Irgendwann gehen einem die Autos aus ;-)