neuer bass, aber welche komponenten
Hallo zusammen,
da der Winter sich nähert und ich wieder lust am basteln bekomme habe ich mir überlegt meinen kofferraum etwas zu verändern.gefällt alles nicht mehr...
Hab im moment ne Carpower 3/200 und'n Pyle PLM 1299 in nem ca 80 Liter BR Gehäuse...
bin soweit auch ganu zufrieden nur wenn man etwas lauter macht hört es sich an als wenn sich der woofer verschluckt und der druck lässt auch merklich nach...
würde auch ein etwas kleineres gehäuse bevorzugen.
welchen preisgünstigen woofer könntet ihr mir denn empfehlen,so bis 100€...dachte evtl an den helix deep blue 12.der amp sollte erst mal so bleiben.oder gibts preisgünstiges was besseres?
soll alles in eine vectra b limosine ( mit skisack ) ...
danke schon mal für eure tips...
alex
16 Antworten
Naja, der ES ist auch nicht gerade der Klangwoofer, wäre es der HX ok, aber klanglich ist der ES nicht um welten besser.
Ich hab den X-ion im BP an einer Sreg 220.2 gehört und das klingt wirklich fein!
Und von der Lautstärke braucht man ja nicht diskutieren...
ich denk nciht das ich noch viel mehr für ausgeben möchte , sollte nur etwas ''mehr'' sein als jetzt.
der hauptgrund ist ja auch das ich den ausbau wie ich ihn jetzt hab optisch einfach nur noch schlecht finde.
und im zuge eines umbaus auf etwas dezenteres, hab iczh mir überlegt das man auch die komponenten etwas ändern könnte.
klar besser geht es immer, wenn ich jetzt noch n bisschen warte sind es dann wieder nur 50eur bis zur nächst besseren stufe.
wollt halt nur mal wissen ob es der woofer und ein ein kleineres geschlossenes ( oder BP) gehäuse merklich besser sind als das was ich bis jetzt hab.
trotzdem danke für die tips....
alex