Neuer Audi TT 2.0 TDI und 1.8 TFSI

Audi TT 8J

Hi Leute!

Bin ein A3 fahrer, möchte mir aber vielleicht bald einen neuen wagen zulegen. Ich bin TT fan schon seit dem ich den TT das erste mal gesehen habe.

Ich habe eine frage, bekommt der TDI und der neue TFSI oder sogar alle im MJ09 die neuen LED lichter in die Xenon wie der TTS?

Weiss jemand etwas davon? Es ist doch schade das alle neuen von Audi die LED's bekommen. TTS ja TT nein?

Habe nicht in der suche gefunden.

Vielen dank!

LG

Miracles

Beste Antwort im Thema

Wenn dein Kaufentscheidungsprozess maßgeblich von 22 Led-Funzeln abhängt ist der TT vielleicht das falsche Auto für dich 🙄

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Noch eine frage! Leder sitze ja -> Bild
Brillantrot? -> Ja, Bild

Was haltet Ihr von de 17" Ypsilon Felgen? Zu klein? -> Zu klein, für den Winter naja -> Bild

Für Sommer S-Line und 19"-> Bild

... und vergiß das LED Gefunzel vorn, das hat ja jeder A4/A5 😁

semu

semu´s Bild war ausschlaggebend dafür, dass ich die 17" Y Design nicht mal für den Winter wollte... 🙁
Bleibt zu hoffen, dass es keine Extrem-Temperaturen mit Dauerglatteis und Tiefschnee in den nächsten Jahren gibt, bei 18" 245ern kann ich dann wohl lieber gleich mit dem Bus fahren.

Siehste wotan, ich hab die Dinger nun und ärgere mich im Winter über das Aussehen - aber was solls 🙁

semu

Reifen runterfahren, Felgen verkaufen, Komplettradsatz neu bei eBay... 🙂

Ähnliche Themen

Danke für die vielen Antworte¨n und die Fotos von de 17".

Ich hätte noch eine Frage... wie sieht es mit dem S-line Sportpaket aus... da bekommt man ja die 18". Sollte man das Magentic Ride bestellen oder kann man darauf verzichten? Ist der Wagen zu hart ohne Magnetic Ride?

Ich würde das nehmen:

Einen Neuwagen ordern ist immer eine undankbare Sache, da die Automobilbauer grundsätzlich dazu neigen die Produkte zu erweitern! Wenn man immer ein top aktuelles Auto möchte, müsste man alle 10 Monate neu bestellen.
Mach es nicht von solchen Details abhängig, du musst das Gesamtauto spüren, und es MUSS sich gut anfühlen!

Wenn du die LED´s sooo geil findest, nimm nen TTS. Glaube damit kann man nichts verkehrt machen😁

Zu den Felgen: 17" sind grade noch o.k. (aber nur im Winter!!!!!)
Rein optisch fängt der Spaß bei 19" erst richtig an!!! (Meine persönliche Meinung)

Danke für die vielen Antworte¨n und die Fotos von de 17".

Ich hätte noch eine Frage... wie sieht es mit dem S-line Sportpaket aus... da bekommt man ja die 18". Sollte man das Magentic Ride bestellen oder kann man darauf verzichten? Ist der Wagen zu hart ohne Magnetic Ride?

Und das Bluetooth? Funktioniert es das man einfach in das Auto steigt und man kann das Handy in der Hosentasche lassen und die verbindung folgt sofort? Hat man die namen im FIS? Oder im NAVI?

Ich würde das nehmen:

Audi TT 1.8 TFSI 160 PS

Farbe: Rot, Kondorgrau, Saharasilber ???
Sitze: Stoff oder Stoff Sline
S-line Plus (weiss noch nicht)
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Einparkhilfe hinten
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Xenon plus
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 18 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH) (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH) (wenn kein S-line Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 7-Arm-Design)
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH))
LED-Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Schalthebelknauf in Aluminium, Handschalter (quattro GmbH)
S line Sportfahrwerk (quattro GmbH) (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH)) (wenn ich S-line nehme)
Berganfahrassistent
Schaltwegverkürzung (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH))
Geschwindigkeitsregelanlage
Diebstahlwarnanlage
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Surround Sound
CD-Wechsler
Lederpaket (wenn ich S-line nehme)

Bei der Konfiguration drängt sich S-Line Plus förmlich auf, allein deine optionalen Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 7-Arm-Design kosten doch schon so viel Aufpreis, wie das ganze Paket inkl. Felgen, ordentlicher Sitze, erw. Alu, Schaltwegverkürzung und S-Line Fahrwerk?

Berganfahrassistent und DWA raus wäre schon das halbe MR... 🙂

Deine Antwort