1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Neueinsteiger mit LC4 supercompetition!! Auf was muß ich achten ??

Neueinsteiger mit LC4 supercompetition!! Auf was muß ich achten ??

KTM

Hi Leute!! Hab mir vor ein paar Tagen ne KTM Lc4 400 Supercompetition gekauft!! Drosseln sind entfernt und eingetragen (ohne Leistungsbegrenzung ca. 30 Kw/48PS)
Gibt es was worauf ich bei dieser Maschine besonders achten muß um sie so lange wie möglich fahren zu können ?
Wo bestellt Ihr eure Teile? Brauch schon nen neuen Kickstarter, eine Fassung für's Rücklicht und nen Bremshebel!!!!:-)
Schon mal vielen Dank für eure Antworten !! Gruß Robby

19 Antworten

Wirklich gibt es eine SuperCompetition der Teilnehmer mit LC4.So Ich denke, man muss für diese Optimierung zu verstehen und Maßnahmen ergreifen.

----------------------------------------------
bundeswehrmodelle

Was lallst du da vor dich hin ????

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Was lallst du da vor dich hin ????

Klingt nach Übersetzungsprogramm😕

Hey! Ich denke, für die Beantwortung dieser Frage, die Sie mit der Maschine Händler konsultieren sollten. Sie werden mehr mit ihm vertraut so leicht sagen, dass was Sie tun müssen? Und wenn u die Antwort bitte teilen sie mir auch interessiert zu wissen, dass bekam. Dank.

bundeswehrmodelle