Neue PS2 und TFT im Auto??

Hi zusammen,

also bald kommt ja die neue PS2 raus sprich gleiche wie PSOne nur hallt zur PS2 , also kleiner dünner usw.

Nun habe ich eine Frage, ich würde nämlich gerne das Dingen ins Auto einbauen mit nem passenden TFT iner Mitte zum rausfahren. Die Ps2x2 (nenn sie einfach mal so weil ich genauen namen jetzt nicht weiss ^^) wollte ich dann für Musik, Filme und Spiele benutzten.

Nun geht das?? und wenn ja wie mach ich das alles und was brauch ich dafür genau??

Also TFT & ps2x2 is ja klar aber auch nen spannungswandler (?!) und was für Kabel??

Zudem wie schließ ich das ganze Zeugs an?? Und wie geht das mit den Boxen im Auto ( hab noch die standard drinne )?? ( fahre Punto 1.2 16v ELX 5 tür. )

mfg chris

hier nen bild von der neuen:

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/106109_1095777391.jpg

30 Antworten

hi!

ne hab keine endstufe oder sonstiges. möchte das auch gerne ohne machen. gehts auch ohne oder eher net? 🙂

ja wenn du eine Radio mit Line in hast dann gehts.

hm hab ich aber nicht 🙁

geht das denn net so das ich vorm radio den din stecker nehm und sozusagen daraus 2 mache mit nem umschalter oder geht sowas net?

mfg chris

---edit

hab doch noch ne möglichkeit gefunden.

Es gibt nen Adapter mit dem man das Audio Signal über den FM Anschluss des Radios einspeisen kann. Faket dann sozusagen ne Frequenz auf der das dann läuft.
Denke mal das ich das so machn werde.

Direkt auf die LSP über den ISO-Stecker kannst nicht gehen da die Konsole keine Verstärker hat. FM-Wandler gehen, allerdings hast höchstens Radio-qulität also nicht so der hammer aber eine Möglichkeit.

Ähnliche Themen

jo werd über fm gehn, da das ja eh net son highendsys wird das ausgelegt ist zum 10h durchzgn is das denk ich auch net so das prob 🙂 hab inzwischen so gut wie alles geplant das auch klappt *hoff* ^^

mfg chris

So, und für den, den es interessiert, wie die neue ps2 aussehen wird hab ich hier mal den Originallink von Sony rausgesucht.

Neue PS2

Zitat:

So, und für den, den es interessiert, wie die neue ps2 aussehen wird hab ich hier mal den Originallink von Sony rausgesucht.

guckmal mein 1. post 😉 da unten der link ^^

aber trotzdem danke is dein link für diejenigen die die erste seite net lesen ^^

Oh *g*

War ja mal wieder typisch für mich 🙂

Aber ich find es krass wie flach die geworden ist 😉

hrhr 🙂 jo ist scho sehr genial klein handlich usw 🙂
ich werd ma en kleinen threat aufmachn sobald ich das baun anfange 🙂

mfg chris

servus,
hab das jetzt alles net wirklich verfolgt, aber wenn ich mich net täusche gibt es für die psone doch was für den zig anzünger oda?

vielleicht gibt es dann sowas auch für die neue ps2x2 wie du sie nennst oder xbox
einfach mal nachschauen

MfG
gae85

von der PS gabs meines Wissens sogar eine Version mit 12V Anschluss.

auf der sony seite steht für die neue ps2:

Power requirements
DC 8.5V

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

von der PS gabs meines Wissens sogar eine Version mit 12V Anschluss.

Du meinst den 12V Adapter !?

Also für die PS One gab es direkt von Sony ein Netzstecker, der in den Zigarettenanzünder passt. Das Ding hat was um die 20 Euro gekostet. Hab das auch so im Auto verbaut! 🙂

ne meine zur alten PS, da gabs eine Version wo man direkt 12V anschliessen kann. Weis aber jetzt nimmer ob das eine PAL war.

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

tft indash für 250,- ist zu teuer.

hier gibbelts 7"-tft-indash (mit feder, nicht elektr.) für 169 ,- EUR

http://www.empire-electronic.de/

Oh je 🙁

Schaut mal unter Ebayname: empire-electronic(.de)
euch die Bewertungen an. Gute Nacht und Beileid dem der da kaufen mag 😁

Gruß Alex

Deine Antwort