ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Neue Motorräder im alten Charme

Neue Motorräder im alten Charme

Themenstarteram 23. März 2024 um 20:55

Guten Abend zusammen,

ich habe vor dieses Jahr noch den Führerschein in der A Klasse zu machen und schaue mir derzeit viele Motorräder an. Da ich aber noch nicht mit den ganzen Herstellern vertraut bin wollte ich fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt. Generell gefällt mir Triumph sehr gut da die Motorräder einen alten Charme versprühen und die Moto Guzzi V7 II Stone gefällt mir auch richtig gut. Könnt ihr mir ähnliche Modelle nennen ?

Besten Dank!

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 23. März 2024 um 21:00

Viel alten Charme für wenig Geld gibt's bei Royal Enfield.

Viele Hersteller sind auf die Retro-Welle aufgesprungen und haben was im Angebot, hier 43 Fotos:

https://www.motorradonline.de/.../

Themenstarteram 24. März 2024 um 17:03

Super vielen Dank euch beide !

Habe mich mittlerweile in die Honda Rebel 1100 verguckt. :D

Was hältst du von Ducati Scrambler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Neue Motorräder im alten Charme