Neue Mito bei den Temperaturen fahren?
Huhu,
hab meinen Führerschein seit Montag und eine nagelneue Mito seit Freitag.
Ich wollte heute nun mal fahren, allerdings warens heute morgen -13°C bei uns. Heute Nachmittag als ich fahren wollte, waren es so circa -3°C.
Ich hab die Mito mehrere Minuten laufen lassen, allerdings ist sie mir dann, als ich in den 1. Gang schalten wollte immer abgesoffen 🙁
Könnt ihr mir sagen, wielang ich sie ungefähr laufen lassen sollte und noch ein paar hilfreiche Tips geben?
Danke im voraus
25 Antworten
Machen wir uns doch nix vor! Es gibt nur eine Farbe, die dem Moped wirklich steht...
... ROT!!!
Genau wie die grosse Schwester!
naja, aber ganz schwar schaut auch net schlecht aus, natürlich is rot die klassische duc farbe, aber wie gesagt schwarz find ich auch net schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Machen wir uns doch nix vor! Es gibt nur eine Farbe, die dem Moped wirklich steht...
... ROT!!!
Genau wie die grosse Schwester!
ich finde bei der mito kommt das rot nicht soo geil, ausserdem ist es fast ein bischen *räusper* möchtegern bei der mito... halt duc like.... also ich finde dunkel vieeel geiler
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
ich finde bei der mito kommt das rot nicht soo geil, ausserdem ist es fast ein bischen *räusper* möchtegern bei der mito... halt duc like.... also ich finde dunkel vieeel geiler
Und genau deshalb hast du nur schwarze Mitos in deinem Avatar???
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Und genau deshalb hast du nur schwarze Mitos in deinem Avatar???
1:0....😁
Naja, wer hat schon lust seinen Avatar ständig zu ändern...😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenjimbo
Der Ständer klappt automatisch ein .... ^^
Ach sooo.
Hätt´ ja sein können...😉
ich hab mir durchaus Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass aufGrund der anderen Bestandteile des "gifs", eine rot weiße mito einfach farblich gesehen besser harmoniert. Desweiter muss ein Avantar nicht immer Aufschluß auf derartig komplizierte Fragen, wie die ideale Farbe einer mito geben. Doch wo wir schoneinmal dabei sind, könnten wir auch vesuchen dass avantar von d-mode zu interpretieren. Was könnte der ins Wasser einschlagende Tropfen bedeuten? Er ist nah am Wasser gebaut? Stille Wasser sind tief, es hat zwar nicht den anschein, aber er ist sehr gebildet.? Oder soll es auf eine bestehende Sucht auf Alkohol hinweisen..? Ich maße es mir nicht an, darüber zu debartieren, deswegen schließe ich diese Diskussion für mich persönlich hiermit ab.
Mit freundlichen Grüßen ihr mitolenn
scheißt doch mal auf solche unsinnigen sachen wie AVATARS
ich hab ne blaue derbi,so is das jetzt schlimm das ich ne rote derbi im gif hab?
also BACK TO TOPIC
@ Mito-Lenn & Derbi-Senda-03
Na Jungs, ihr geht zum Lachen auch in den Keller, was?
PS: Ein VW Scirocco ist uebrigens Kult, kein Schlechtwetterauto ; )
jetzt mach ma hier nich ein auf dick harry! 😁