Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Die AutoBlöd hat ihren geistigen Dünnschiss zum neuen Design geäußert.....widerlich

Zitat:

Original geschrieben von Muskapeee

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Ich hab gestern in Berlin auffällig viel CLS der ersten Stunde fahren sehen und die Typen darin - traurig 😕

Traurig wäre es, wenn es diese wichtigen Testfahrer nicht gäbe...

Die Testfahrer waren jene die das Fahrzeug an die Typen verkauft haben. Die jetzt sich das Auto leisten können verspoilern alles bis zur Unkenntlichkeit, Ellenbogen raus und Mucke laut 😁

Die tauchen dann auch hier gelegentlich bei MT auf mit Fragen wie: CLS 500 Fragen ...... 😮

Zitat:

Zitat:

Traurig wäre es, wenn es diese wichtigen Testfahrer nicht gäbe...

Die Testfahrer waren jene die das Fahrzeug an die Typen verkauft haben. Die jetzt sich das Auto leisten können verspoilern alles bis zur Unkenntlichkeit, Ellenbogen raus und Mucke laut 😁
Die tauchen dann auch hier gelegentlich bei MT auf mit Fragen wie: CLS 500 Fragen ...... 😮

sorry. du meintest mit erster stunde den c219 und nicht den c218

Zitat:

Zitat:

sorry. du meintest mit erster stunde den c219 und nicht den c218

Natürlich, der 218er fährt ja noch nicht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Die AutoBlöd hat ihren geistigen Dünnschiss zum neuen Design geäußert.....widerlich

🙄 was nun? ..... haben die das Desing als wiederlich bezeichnet? Oder findest du es wiederlich das man bei AutoBild eine eigene Meinung zum Desing hat?

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Lugger

Das Innenraumdesign finde ich nicht mal schlecht. Die wesentlichen Sünden aus dem W212 wurden weitgehend korrigiert.
........

🙄 ja.. im Vergleich mit dem 212er sieht das Innen-Desing des 218er sehr gut aus.. ich finde es ist auch deutlich besser als das der S-Klasse (w221)

Allerdings wirkt alles im Cockpit wie zusammen geschustert.. klare Linien und die Elegance des 219 fehlen leider..

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von Lugger

Das Innenraumdesign finde ich nicht mal schlecht. Die wesentlichen Sünden aus dem W212 wurden weitgehend korrigiert.
........
🙄 ja.. im Vergleich mit dem 212er sieht das Innen-Desing des 218er sehr gut aus.. ich finde es ist auch deutlich besser als das der S-Klasse (w221)

Allerdings wirkt alles im Cockpit wie zusammen geschustert.. klare Linien und die Elegance des 219 fehlen leider..

Gruß

Hunter

Ich finde das neue Innendesign genau richtig.

Sportlich, aufregend, genau wie das Außendesign. Endlich nicht mehr dieser Opa-Kram wie früher immer bei Mercedes.

Zitat:

Endlich nicht mehr dieser Opa-Kram wie früher immer bei Mercedes.

....... na C-Klasse und besonders W212 sind immernoch "Opa-Kram" 😉

Zitat:

Zitat:

blödsinn, w212 ist gangster 🙂

Sobald das Word E-klasse oder W212 fällt..kommt ne Nachricht von Stern 😁
Das AutoBlöd das Design runtermacht....objektiv ist das nicht..vorallem wenn man dann den Artikel des A7 liest.......VW Bild eben

Zitat:

Zitat:

🙄 hoffentlich bleibt es dabei das viele einen Mercedes der oberen Preisklasse für einen Opa-Kram halten.. das hält die Unfallträchtige Pikel und Fußpilz-Generation fern und die Versicherung bleibt günstig 😁

Gruß

Hunter

autoblöd ist eben blöd.

mir is mittlerer weile egal wie cls oder cl ausieht, kann die mir eh nicht leisten,

ich such eigentlich grade e280 cdi (190ps, 7g), dannach w212 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stern7

...
blödsinn, w212 ist gangster 🙂
...

🙄 in meinem Umfeld nennt man diese Klasse

Bauernbenz oder Heizölferari

aber das ein 212er ein Gangsterauto sein soll habe ich noch nie gehört 😉

Gruß

Hunter

Zitat: