Neue Klarglasscheinwerfer
Hidihooo @ all,
hat sich schon jemand die Dinger gekauft ?!
Wie findet ihr die Teile ??
Hat jemand ein Bild, auf dem die Scheinwerfer bereits am Wagen montiert sind ??
so far
Greetz & Cheerio
Uncle B.
21 Antworten
jep!
Will dann auch Bilder sehen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 2-pac-boy
Ehhm bei den klarglas SW sind Abblend und Fernlicht in einem und die nebler innen, desswegen auch die H4 birnen 😉
Ok das leuchtet ein.
Bin also von ein besseres Belehrt worden.
@JamesDeanMartin
Möchte dann aber auch Bilder sehen.
seinen benz kann man ja unten in der sig. sehen ,respekt vor dem umbau (falls selber gemacht) aber ich finde ihn etwas zu stylisch fürn benz ,wenn nicht sogar ein wenig peinlich für meinen geschmack aber darüber läst sich ja wie immer streiten
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
seinen benz kann man ja unten in der sig. sehen ,respekt vor dem umbau (falls selber gemacht) aber ich finde ihn etwas zu stylisch fürn benz ,wenn nicht sogar ein wenig peinlich für meinen geschmack aber darüber läst sich ja wie immer streiten
Nabend @ all..
ja wie erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.
mit den Bildern könnte noch etwas dauern, da er im moment nochma in "grosser" Umbauphase ist:
- neues Soundsystem
- kleinere Karosserietechnische Feinheiten (Kiemen, Spoilerschwert, ... )
- Lederausstattung
- Felgen polieren
- etc.pp.
Aber wie versprochen, setz ich euch dann ein paar Bildaz hier rein, aber leider wirkt er auf Bioldern nicht so wie echt. Man muss ihn einfach mal live gesehen haben.. vielleicht ist dann der ein oder andere nochmal von seiner Meinung umzustimmen .. im positiven Sinne.