NEUE HELLA Golf 3 Scheinwerfer ???
Hallo Jungs,
habe im Internet Bilder von vielleicht neuen HELLA Golf 3 Klarglas Scheinwerfern gefunden, weiß vielleicht jemand etwas darüber ?
Habe nur gelesen das die eine DE-Linse haben(sieht man auf dem Bild) + Standlichtringe und hoffentlich XENON !
Was meint Ihr ?
20 Antworten
hattest du nicht was von "gewalt" beim einbau der stellmotoren geschrieben?
nehme mal an, dass das kabel, das an die batterie geklammt werden muss, mit dabei ist!? wär ein ding, wenn's nicht dabei wäre. wie hast du das dann verlegt? und was hast du das relais befestigt? kann mir das bei den scheinwerfen nicht ganz vorstellen.
und wie das mit dieser gummiabdeckung aussehen und fuktionieren soll, frage ich mich auch.
von der optik find ich die richtig gut, die ringe auf deinem bild leuchten auch richtig hell und die scheinwerfer haben auch nicht die hässlichen blinkerglässer in orange drin.
würde mir ja die von in.pro holen, wenn die blinkergläser wenigstens nicht in orange wären.
mit den fk's muss ich ja noch bös überlegen.
nein, ich habe was von "gewalt" beim ausbau der plastiknippel die im fk scheinwerfer drin sind gepostet.
die kabel sind dabei. es ist alles fertig angeschlossen(relai,sicherung,kabelschuhe,..usw)
pass auf ich werde morgen auf arbeit den scheinwerfer nochmal ausbauen und ein paar fotos machen. dann schicke ich sie dir oder poste sie hier rein 😉
hey, danke schön!
hast du für die standlichtringe die blauen von philips genommen? die ringe sehen bei dir ziemlich hell aus! daumen hoch ;-)!!!
und wie gesagt, von der optik sind die 1a!
wieso können die nicht einfach mal nen klarglasscheinwerfer basteln, wo nix anderes als zwei gleichgroße, runde reflektoren drin ist...