Neue Frontstoßdtange
hy,
habe gestern einen HAsen zerlegt, er dafür meine Frontlippe, Frontstoßstange, Nebelscheinwerfer, Blinker, Blende, und Lufteinlaß,
also ein schlechter Deal, sowieso da ich am Mittwoch am Wörthersee gehe :-(
naja, wie dem auch sei, brauch ich jetzt ne neue Stoßstange, und zwar wollt ich fragen, ob es so eine gibt,
hier die beschreibeung:
-der Obere Teil der Stoßstange sollte wie die Originale sein, also auch mit Sicke und so,
- Die Originalen Blinker, Blenden, Nebelscheinwerfer sollte auch in etwa wieder an die gleiche stelle.
- und der untere Bereich sollte do richtung GT3 oder R32 Optik gehen.
- Material ABS !!!!
- und sehr gute Passgenauigkeit
bitte mit BIlder, Preis wäre auch ok :-)
70 Antworten
Rieger Spoilerstoßstange RS-4-Look
hat die jemand dran? ist ja mit ABE, wie ist die verarbeitung? und die Passgenauigkeit?
neeeee, das ist net so mein geschmack :-)
am besten oben normal, bis zu den NSW, dann unten so wie der r32
Ähnliche Themen
wie sieht eigentlich die us sto0stange aus?
woher bekommt man die?
passt die einfach so, oder muß man mehr umbauen?
von der höhe her wie die originale?
schau : www.mattig.de
http://www.mattig.de/.../index.php?...
kostet 145euro, ist aus gfk und hat tüv teilegutachten
bin am überlegen mir die zu holen, mir gefällt sie insgesamt recht gut, nicht zu übertrieben, nur unten wirkt sie etwas zu abgehackt und könnte etwas runder sein, meinungen dazu ?
mattig hat meine ich immer gfk.
wäre das nicht was für dich?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meinst du mich?
die ist mir zu rund und gefällt mir irgendwie nicht, scheint die jom stoßstange zu sein, wenn dann kommt für mich bisher nur die mattig stoßstange in frage, außerdem trau ich ebay nicht was größere teile angeht
die wäre ok, wenn sie oben ne sicke hätte, aber nur hinten ne sicke kommt scheiße, ich hol mir jetzt glaub die mattig
Also ich hab Die Rieger R-RX..
Passt super und ist aus ABS ...
hast mir ein bild von vorne? ja die hab ich auch im visier, kostet aber das doppelte von der mattig
was für nsw kommen in die runden öffnungen rein? hersteller? preis?