Neue Front, nur was soll es werden?

Nachdem ich gestern Stefans Auto gehört habe und mich der Klang des Schlagzeugs so überwältigt hat, muss ich nun was neues vorne haben😉

Momentan ist ja ein Radion Doppelcompo drin...

Was wäre denn empfehlenswert, sollte ich die Kickbässe auch tauschen oder kann man die wieterhin benutzen?
Das ganze sollte dann aktiv sein und die amps etwas ältere gebrauchte, denn es soll nicht so teuer sein, wobei ich an der Qualität aber nicht sparen möchte deswegen setzte ich auch kein Preislimit, es sollte eben bezahlbar sein und als Maßstab dient Stefans Anlage.
Es soll einfach gigantisch klingen, klar ist der Bassbereich dann nicht so sauber wie beim Stefan, aber bei normaler Lautstärke sollte es eben richtig fein sein und bei Pegel richtíg maunsen und dabei immernoch gut klingen😉

Na dann lasst euch mal aus was ihr so empfehlen würdet, einbau usw. wird selbstverständlich dann auch "perfekt" gemacht😉

Das Radion läuft an einer F2-280 die dann wohl auch Platzt machen muss für was anderes...

Das ganze soll dann ein aktives 3 Wege system werden...

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roxxdaddy

heul doch :O

Hmm, lass mal kurz überlegen...

Nöö😁

Naja, nene neuer Thread hätte wohl schon besser gepasst, weil es ja nichts mit meiner Frage zu tun hat, aber ist acuh Wurscht, da kommt eh nichts mehr bei raus...

denni, mein freund alfi hat die aber hab se au no nit gehört aber sollen BRUDAL GEIL sein.

mfg carauDDiohans

Wie schauts denn aus womit betreibt man 4Exact M18W besser mit einer Gensis Dual Mono oder mit ner Fourchannel.
Auf der HP von Gensesis ist ja einmal rated und einmal typical power angegeben irretiert mich irgendwie.

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Wie schauts denn aus womit betreibt man 4Exact M18W besser .

Mit einer PA 1054 natürlich .............