Neue Forenstruktur/neuer Forenbereich Treffen Toyota
45 Antworten
@all,
die ursprüngliche Planung sah auch die Unterteilung in Off Road und Coupes vor,jedoch überwogen dann auch bedenken das dies etwas zuviel Unterteilung sein könnte....und sich der Traffich hier verläuft zumal es ja auch noch Derks Off Road Forum auf Mt gibt....bewährt sich die neue Aufteilung werden auch die Toyota Off Roader berücksichtigt....
...bin aber auch ein wenig in Sorge wegen unserem Lexus Forum wo mir doch noch ein wenig Traffic ist😕
mfg Andy
Zitat:
und sich der Traffich hier verläuft zumal es ja auch noch Derks Off Road Forum auf Mt gibt
...wo man aber als Nicht-Offroader, sondern nur als Interessierter nicht sehr willkommen ist!
Zitat:
bin aber auch ein wenig in Sorge wegen unserem Lexus Forum wo mir doch noch ein wenig Traffic ist😕
Meine Werbeversuche werden ja immer abgeblockt. 😛
Könnt ihr das Lexus Forum nicht wieder unters Toyota-Dach holen?
Zitat:
Aber erstmal Danke, dass hier endlich mal Ordnung rein kommt 😛
War hier denn Unordnung?
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
...bin aber auch ein wenig in Sorge wegen unserem Lexus Forum wo mir doch noch ein wenig Traffic ist😕
Ich denke das der Traffic hier auch etwas zurückgehen wird 😉 Mir (Achtung, meine Meinung 😉 )gefällts auf jeden Fall nicht wie das jetzt ist, daher fällt mein Traffic hier schon mal weg 😁
Gruß
Afralu
Hallo,
nun die Spamthreads und Postings dürften durch die Unterteilung stark zurück gehen was traffic kosten kann,aber dennoch die Qualität wird steigen und die Übersichtlichkeit gewinnen....auf Dauer wird hier die Basis so besser sein.
im letzten Jahr ist das Toyota Forum von 25.000 auf 86.000 Beiträge incl. Lexus gestiegen....nun erschien es halt sinnvoll die Struktur anzupassen.
mfg Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@all,
...bin aber auch ein wenig in Sorge wegen unserem Lexus Forum wo mir doch noch ein wenig Traffic ist😕mfg Andy
keine Sorge,
da kümmer ich mich persönlich drum😁
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Meine Werbeversuche werden ja immer abgeblockt.
Könnt ihr das Lexus Forum nicht wieder unters Toyota-Dach holen?
da wär ich auch für, sonst "übersieht" man den Lexus-Bereich ja glatt. Und dann gleich auch noch die Daihatsu (Gesundheit) - Abteilung
Zitat:
[
keine Sorge, da kümmer ich mich persönlich drum 😁
Zitat:
Original geschrieben von passat32
das Lexus Forum ist nun verlinkt auf der Toyota Startseite....ich hoffe das nun wieder die Zusammengehörigkeit besser dokumentiert ist😉Zitat:
Meine Werbeversuche werden ja immer abgeblockt.
Könnt ihr das Lexus Forum nicht wieder unters Toyota-Dach holen?mfg Andy
Wie andy und derk schon schrieben, diese Aufteilung in neue Foren ist nicht in Stein gemeisselt, sondern der Ergebnis langer Überlegungen und Kompromisse. So wie sich hier einerseits User gemeldet haben, die durch die Aufteilung eine zu große Leere befürchten gibt es andere, denen es nicht genug neue Foren sind. Allen kann man es leider nicht recht machen.
Vielleicht solltet ihr aber eines aus der neuen Struktur mitnehmen, die Moderatoren und Admins von MOTOR-TALK denken daran das Toyota wächst, mindestens so oder besser noch mehr als im letzten Jahr. Die aktuelle Aufteilung ist ein Schritt in diese Richtung der genau das verdeutlicht! Vielleicht nicht perfekt, aber hey! Eure Beiträge und euer Feedback werden dabei helfen es immer zu gestalten, auch die Aufteilung der anderen Foren hat sich evolutionär entwickelt und ist nicht vom Himmel gefallen. Und mit andy habt ihr einen Moderator, der eure Interessen sehr gut vertritt 😉
Also, auch die, die es nicht mögen, gebt der Aufteilung eine Chance. Alles weitere entwickelt sich.
Gruß,
Bert
Zitat:
Meine Werbeversuche werden ja immer abgeblockt. 😛Könnt ihr das Lexus Forum nicht wieder unters Toyota-Dach holen?
1. Driver, du meinst aber nicht mit deinen Werbeversuchen deine Aufforderungen an mich, Werbung zu machen?
2. Nachdem jetzt Toyota so deutlich strukturiert ist, erschiene es mir auch sinnvoll, Lexus mit eigenem Unterforum hier wieder einzugliedern.
Gruß,
Happycroco
edit: Sorry, ich hab erst mal geantwortet und sehe eben, dass das ja schon genauso gemacht wurde, wie eben vorgeschlagen. Lexus einzeln unter Toyota: SUPER! Danke.
habe jetzt auch die Zeit gefunden einmal meine Begeisterung für die neue Aufteilung des Toyota(Konzern) Forums kunzutun. Es ist meiner Meinung nach ein RIESENSCHRITT in die richtige Richtung. Viel übersichtlicher als vorher. Ich muß sagen daß einige das nicht so empfinden kann ich überhaupt nicht verstehen. Sehr offen gesagt wenn diese Leute die alte Struktur besser fanden will ich nicht wissen wie es z.B. auf den Festplatten ihrer PCs aussieht. Installieren die Leute da auch ALLES in einen Ordner??
Jetzt sind auch einzelne Baureihen aufgeführt. Auch nach Marken. SUPER!! So gehts vorwärts. Ich kann nur sagen ich bin schwer begeistert. Ich bin auch der Meinung wie Andy daß diese Struktur die "sinnlos" Diskussionen und Threads weit mindern wird. Denn ich bin der Meinung daß durch solche Threads das Toyota Forum in den letzten Monaten SEHR gelitten hat. Ich meine was den Versuch einiger betrifft hier auf Hilfe zu stoßen. Stattdessen wurde Nächte hindurch diskutiert ob der Hybrid sinnvoll ist oder nicht. Einige Kommentare der User die einen Prius auch wirklich täglich fahren hätte genügt um zu erkennen daß dieses Konzept sinnvoll ist.
Und jetzt weiter im Forum
super Arbeit. finde das unterteielen Übersichtlicher... jetzt muss man sich nicht mehr durchkämpfen durch themen die einen nicht interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Hell_Master
super Arbeit. finde das unterteielen Übersichtlicher... jetzt muss man sich nicht mehr durchkämpfen durch themen die einen nicht interessieren.
ja das war sehr viel Arbeit...das ganze verschieben ist recht Zeitaufwendig und noch lange nicht alle Threads sind da wo ich sie hinhaben will😉
Ich denke aber es hat sich gelohnt und wird sich auf Dauer bewähren😉
mfg Andy
MT-Moderation
Moin,
ich mag mich ja täuschen, aber kann es sein, dass seit der Umstellung auf die neue Struktur bedeutend weniger Traffic im Toyota-Forum ist?
Greets vom Kokser
Zitat:
Original geschrieben von Kokser
Moin,ich mag mich ja täuschen, aber kann es sein, dass seit der Umstellung auf die neue Struktur bedeutend weniger Traffic im Toyota-Forum ist?
Greets vom Kokser
Hm, irgendwie schon. Ich habe seitdem auch keinen Beitrag mehr geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Kokser
Moin,ich mag mich ja täuschen, aber kann es sein, dass seit der Umstellung auf die neue Struktur bedeutend weniger Traffic im Toyota-Forum ist?
Greets vom Kokser
es wird weniger Gezankt und um die Weltherrschaft gestritten....das ist ja auch schon mal was wert😉
das mit dem Traffic wird sich auch wieder finden....und für alle nicht Typbezogen Fragen sowie global interests gibt es ja noch den allgemeinen Teil..
mfg Andy
ich schon wieder!!! 🙂
Habe die letzten Stunden dazu genutzt (!?) mich einmal durch die vielen Seiten im Toyota-Forum selbst (also kein Unterforum) zu klicken. Ich finde schon daß sich ein "OFF-Road" Teil "lohnen" würde. Bei so vielen Anfragen und Themen zu RAV4, LandCruiser klein und groß. Die Themen würden schneller gefunden werden und nicht wieder so schnell von der ersten Seite (so wie jetzt) wieder verschwinden. Und bitte nicht vergessen: In sehr naher Zukunft wird es ein neues SUV unterhalb des RAV4 geben. Also der Bedarf wird eher größer als kleiner. Keine Ahnung wie unsere Mods darüber denken.