ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Neue Forenstruktur/neuer Forenbereich Treffen Toyota

Neue Forenstruktur/neuer Forenbereich Treffen Toyota

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 9:49

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Hallo,

es wurde ein neuer Foren Bereich geschaffen für Treffen und Community Veranstaltungen....Klick 1 bzw. Klick 2

den Thread zum Forumstreffen werde ich dorthin kopieren...

mfg Andy

 

MT-Moderation

Ähnliche Themen
45 Antworten

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

es wurde ein neuer Foren Bereich geschaffen für Treffen und Community Veranstaltungen....Klick 1 bzw. Klick 2

den Thread zum Forumstreffen werde ich dorthin kopieren...

mfg Andy

 

MT-Moderation

Die Einteilung in Modelle ist aber auch neu. Aber ob sie sinnvoll ist....

mfg

am 4. Oktober 2007 um 13:38

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

 

Die Einteilung in Modelle ist aber auch neu. Aber ob sie sinnvoll ist....

Hey komm, nach der Einteilung wurde immer laut geschrien. Jetzt isse da und das sollte man doch eher gebührend anerkennen. ;)

Und die Aufteilung an sich finde ich durchaus logisch.

Gruß

Flo

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Zitat:

Hey komm, nach der Einteilung wurde immer laut geschrien

Von meiner Seite auch nicht.

Zitat:

Und die Aufteilung an sich finde ich durchaus logisch.

Ähm, ja? Bei einem Starletfahrer, 2 Yarisfahrern, vielleicht 3 Auris-/Corollafahrern und einer Handvoll Prius? :rolleyes:

PS: Warum biste denn kaum noch hier?

mfg

Edit:

Und wo gehen die Besitzer von LC und Rav4 hin?

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Hat das Toyota- neben dem Alfaforum echt als einzigstes eine Unterteilung in die verschiedenen Modelle? :eek:

Da haste dich aber für uns stark gemacht, gell Andy? :D :p

mfg

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 15:01

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

@all,

nun die Dinge waren in Arbeit und ein paar Details haben wir heute morgen noch geklärt....zwischenzeitlich hat Bert da die neue Struktur engestellt;)

wer dann man mit dem verschieben beginnen...Modelle die nicht eigene Unterforen haben werden im allgemeinen Toyota Thread behandelt...

mfg Andy

MT-Moderation

am 4. Oktober 2007 um 15:03

neuer Forenbereich Treffen Toyota

 

Zitat:

Hat das Toyota- neben dem Alfaforum echt als einzigstes eine Unterteilung in die verschiedenen Modelle? :eek:

Natürlich nicht - schau mal in die Audirubrik, da gibts allein drei Unterforen für den A6 ;)

Toyota = weiterer Hersteller, aber dank aktiver Posterei gibts nun auch hier verschiedene Unterteilungen. Ich fordere noch immer eine Fremdmarkenrubrik :D

Ach Audilenker, ich meinte doch auf die Rubrik "weitere Hersteller". :p

PS: Bert ist echt voll der Workaholic. :D

Ein sehr fleißiger Mensch. :p

mfg ;)

am 4. Oktober 2007 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Modelle die nicht eigene Unterforen haben werden im allgemeinen Toyota Thread behandelt...

......oder die Benutzer die kein Unterforum haben, sollten in andere Foren abwandern :mad: :mad: :mad:

Gruß von einem der zur RAV4-Minderheit gehört :mad:

Afralu

Dann könnte man aber auch noch einen Schritt weiter gehen und eine Rubrik "Toyota RAV4, Land Cruiser" einführen.

am 4. Oktober 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Dann könnte man aber auch noch einen Schritt weiter gehen und eine Rubrik "Toyota RAV4, Land Cruiser" einführen.

Das scheint ja nicht gewollt zu sein, sonst hätte man es gleich gemacht :mad: Ein VW Tiguan (den es auf Strassen noch nicht mal zu sehen gibt) spendiert man hier schon mal ein eigenes Forum ;)

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Dann könnte man aber auch noch einen Schritt weiter gehen und eine Rubrik "Toyota RAV4, Land Cruiser" einführen.

Genau so war's erst geplant, ich wage auch mal zu behaupten, dass es auch noch so kommen wird - nur für den Anfang hatten wir es so vorgesehen, nicht gleich alle Töpfe aufzumachen. Celica, Supra und MR-2 bräuchten ja auch noch einen Platz.

RAV, Hilux, LandCruiser & Co sind im Hauptbereich von Toyota, bzw. im Offroad-Unterforum willkommen, bis eine eigene Abteilung eingerichtet ist (nein, ich werde mich da nicht terminlich festlegen... ;)).

Gruß,

Derk, der Andy erstmal wieder schiebend unter die Arme greift...

ps.: afralu, die leichte Änderung Deines Beitrages wird durch den Link in meiner Signatur erklärt. Bei weiterem Erklärungsbedarf, nutze bitte die PN-Funktion.

Die sportlichen Modelle fehlen auch noch :D Aber erstmal Danke, dass hier endlich mal Ordnung rein kommt :p

am 4. Oktober 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

ps.: afralu, die leichte Änderung Deines Beitrages wird durch den Link in meiner Signatur erklärt

Na dann benutze mal die Suchfunktion hier und suche nach z.B. toyotas.de ;) dann hast du noch viel Arbeit vor dir :D

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Bei weiterem Erklärungsbedarf, nutze bitte die PN-Funktion.

Kein Bedarf, daher keine PN ;)

Gruß

Afralu

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Neue Forenstruktur/neuer Forenbereich Treffen Toyota