Neue Endrohre bei E-Limousine
Hallo liebe User,
gerade beim herumstöbern im Konfigurator auf der Mercedes Benz Seite, ist mir aufgefallen, dass u.a. die E 200 Limousine - 2 trapezförmige Endrohre verpasst bekommen hat, wenn man links bei '' Designlinie '' Avantgarde auswählt.
Wisst ihr irgendwas davon ?
Mich würde es mal interessieren ob es sich vll. jetzt was geändert hat. Wäre doch nicht schlecht - sieht zumindest viel besser aus🙂
lg DeFreSh
Beste Antwort im Thema
auch der 200cdi darf sie tragen. denn das werk sieht das so vor.
23 Antworten
hab ick ooch von jehört. 😎
Zitat:
Original geschrieben von DeFreSh
Wisst ihr irgendwas davon ?
N'abend,
LOL - 12. September und das Thema ist immer noch gut genug für den x-ten, neuen Thread.
Ich schätze, dass es uns mindestens bis zum Nachfolger des W212 erhalten bleiben wird..
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
N'abend,Zitat:
Wisst ihr irgendwas davon ?LOL - 12. September und das Thema ist immer noch gut genug für den x-ten, neuen Thread.
Ich schätze, dass es uns mindestens bis zum Nachfolger des W212 erhalten bleiben wird..
Gruß
FilderSLK
kann nie gut genug sein 😉
Ist immer schön, die alte Zeit nach vorne zu schieben:P
Und ich war schon drauf und dran meine Sig wieder zu ändern, aber dann lasse ich sie noch ein paar Wochen so stehen. :-)
Gruß
FilderSLK
Ähnliche Themen
Zitat:
kann nie gut genug sein 😉
Ist immer schön, die alte Zeit nach vorne zu schieben:P
was filderslk dir subtil mitteilen wollte, war die existenz der suchfunktion und das einlesen, was neuen nicht schadet. dieses thema ist jedem hier seit etlicher zeit bekannt und bis zum ende besprochen. daher haben das einige schon in der signatur. trotzdem kommt immer wieder jemand unter einem stein hervorgekrochen und macht mit der sensationellen erkenntnis einen neuen thread auf.
habe übrigens heute einen leihwagen gehabt. schwarzer e220 cdi, nagelneu mit avantgarde und eckigen endrohren. lustigerweise mit modellschriftzug. sieht ok aus. nicht zu wild.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
lustigerweise mit modellschriftzug.
Finde ich eigentlich nicht schlecht, denn der Fahrer macht deutlich, dass er die beiden Endrohre hat, um das Auto sportlich aussehen zu lassen, nicht um einen vermeintlich kleinen Motor zu kaschieren. Wird aber in der Praxis wohl die Ausnahme bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Finde ich eigentlich nicht schlecht, denn der Fahrer macht deutlich, dass er die beiden Endrohre hat, um das Auto sportlich aussehen zu lassen, nicht um einen vermeintlich kleinen Motor zu kaschieren. Wird aber in der Praxis wohl die Ausnahme bleiben.Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
lustigerweise mit modellschriftzug.
Es war doch nur ein normaler Avantgarde. Was soll der Fahrer da deutlich machen, wenn es zur Serienausstattung gehört und es somit völlig normal ist? Aber interessante These die Du das hast.
es war ein mietwagen. die firmen lassen die bezeichnung drauf, um das auto besser zu identifizieren. ach so: zumindest innen hörte sich der motorsound auch etwas anders an.