1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. neue Brmsscheiben

neue Brmsscheiben

Mercedes C-Klasse W202

habe mir für hinten neue Bremsscheiben gekauft und wollte sie nun am Wochenende einbauen. Bringt es was diese mit Farbspray vor ansetzenden Rost zu lackieren. Natürlich nicht auf der Bremsfläche sondern nur außerhalb.
Kann man normalen Farblack auch für die Bremsättel nehmen.Oder brauche ich da speziellen hitzebeständigen Lack .Oder direckt Bremssattellack

17 Antworten

Danke, Stichwort Distanzscheiben hat mir auf die Sprünge geholfen!

Also man sieht den Bremsscheibentopf nur von der Seite, den die Flanschfläche ist ja vollkommen verdeckt von der Felge. Ok leuchtet ein dass sowas bei sehr offenen Felgen etwas häßlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von mida

Danke, Stichwort Distanzscheiben hat mir auf die Sprünge geholfen!

Also man sieht den Bremsscheibentopf nur von der Seite, den die Flanschfläche ist ja vollkommen verdeckt von der Felge. Ok leuchtet ein dass sowas bei sehr offenen Felgen etwas häßlich ist.

Genau so war das gemeint. 🙂

Servus!
C.

Morgen!

hab mir neue Bremsscheiben gekauft und sie gestern drauf gemacht war in ner halben Stunde fertig.

Aber habe da Klammern am Bremssattel Was sind das für welche!?! Für was sind die gut?

Und ich hab mir mein Bremssattel lack abgekratzt. SCHEIßE. Mir ist die Felge abgerutscht und am sattel entlang gefallen aber mache im Sommer mach ich es neu.

MFG Keke

Deine Antwort