Neue BMW Modelle
Hallo Leute,
wie ich heute in der Auto Bild entnehmen konnte stehen in den nächsten Jahren lauter neue Modelle an wie z.B Z2, neuer Z4 ab 2009, neuer Z8 ab 2010, sowie laut Autozeitung der M10, sowie ein angeblicher Z9... Wow das wird echt der Hammer, bin mal gespannt was da noch rauskommt🙂 Also ich Roadster Bereich ist/wird BMW führend werden. Was meint ihr dazu?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Kann gut sein, die US Modelle X5 & Z4 werden glaube ich dort zuerst vorgestellt. Ist aber auch ok, dann sind schon ein paar Produktionsfehler ausgemerzt bis die ersten hier in Europa ankommen 😁
Wieso US-Modell???
http://www.mittelbayerische.de/.../bmw_regensburg_ruestet_auf_der.html
Also wird er nach dieser Theorie zuerst in Deutschland vorgestellt - und zwar ohne Produktionsfehler 😁 !!!
Ok, habe das Gefühl ich werde mir dann wohl einen der letzten US Z4 holen 😁 Der jetzige gefällt mir jedenfalls sehr gut. Obwohl iDrive im Z4 wäre auch nicht schlecht!
Hab mir gerade den angeblich neuen Z4 auf heise Autos angesehen naja...der alte hat einen unvergleichlichen Charme und Fahrspass wooooah. Aber der neue sieht mir eher wie ein Z3 remake aus. Ich vermisste das ausgefallene, zeitlose Design des aktuellen und irgendwie schmeckt mir der nicht so. Ich hoffe da legt BMW noch Hand an.
Uppsala uralt Thread. Naja egal 2009 soll der neue kommen daher ist das Thema wieder aktuell 🙂