Neue Blog Designs?
Das ist mir jetzt aufgefallen. 😕
Kaum habe ich einen Blogartikel aktualisiert, kam ein neues Aussehen des Blogs hervor.
Ich dachte das wäre ein Bug, aber andere Blogs waren ebenso im neuen Design eingehüllt.
Gefällt mir. Ein weiteres Zeichen dafür, das die Blogs durch die Optische Anpassung immer stärker zu einem Hauptbestandteil von MT werden und nicht mehr ein Feature sind. 😉
Sind die Bilder in den Blogs und News Artikeln deshalb momentan futsch? Weil die Werkstatt klammheimlich an den Blogs schraubte? 😛
Ganz Bugfrei ist es aber dennoch nicht. Ich scheibe momentan 1484 Beiträge am Tag. 😁 Cool: 😁 Power-Poster also. 😉
Beste Antwort im Thema
Umfragen und Bilder sind bei mir verbuggt.
Vor Umfragen steht article.pollid(08154711), und statt der Bilder habe ich nur einen Text mit "Bild"... und manchmal auch gar nix.
Mal ganz ehrlich: habt ihr keine Testumgebung?
Naja. Abgesehen davon gefällt mir die neue Optik 😉
Gruß
Ralle
48 Antworten
Ja, Blogger können das das Aussehen ihrer Blogs zukünftig selbst bestimmen, im BETA Bereich wird diese Funktion gerade getestet und vermutlich demnächst freigegeben.
Aber wie man schon an den Reaktionen merkt gehört dazu auch ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Möglichkeiten. Wählt man zu grelle oder aufdringliche Farbkombinationen kann man schnell mal seine Leser verprellen. Allen kann man es natürlich nie Recht machen und so steht jeder Blogger mit der Gestaltung seines Blogs im Kleinen einmal vor derselben Herausforderung wie MOTOR-TALK selbst.
Gruß,
Bert
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Denke, es wird bald im www freigeschaltet.
Ich hoffe, es kommt gar nichts mehr, MT ist heute ja mal wieder megalangsam 🙁
Gruß
Martin
Bei mir ists im Vergleich zu den letzten Tagen eher schneller geworden. Kann heute also nicht klagen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich hoffe, es kommt gar nichts mehr, MT ist heute ja mal wieder megalangsam 🙁
Im Hinweisbalken steht, dass MT wegen Wartungsarbeiten am Bilderserver momentan langsam läuft - don't worry... .
Grüße,
Spy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Im Hinweisbalken steht, dass MT wegen Wartungsarbeiten am Bilderserver momentan langsam läuft - don't worry... .
Danke für den Hinweis auf den Hinweisbalken 😁 😉
Gruß
Martin
guckt da doch nicht drauf...
Zitat:
Original geschrieben von bert
Ja, Blogger können das das Aussehen ihrer Blogs zukünftig selbst bestimmen,......und so steht jeder Blogger mit der Gestaltung seines Blogs im Kleinen einmal vor derselben Herausforderung wie MOTOR-TALK selbst.
Das finde ICH dann wirklich mal ein nettes Feature. Ich hatte mich so an das andere Aussehen der Blogs gewöhnt, da ist das doch eine noch bessere Lösung.
"MT fördert die Kreativität" 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Mirco, mit Beta-Harley! 😁 😎
Sorry, Mirco, aber meine ganz persönliche Meinung: das Design von deinem Blog gefällt mir gar nicht. Das wäre ein Beispiel dafür, das ich als User gerne die Möglichkeit hätte, den vom Autor gewählten Style zu ignorieren und das ganze im Default anzusehen.
Gruß, Olli
wenn wir schon beim neuen Design sind, kann mir bitte jemand verraten, warum in meinen Blog dort so ein einzelnes Bild rumhängt? im Gesamten Blogbereich wird es vernünftig dargestellt und ein Bild hängt da so mitten im raume son bissl "verquer" drin 😕
Zur Erklärung: Fensterhintergrundbild und Bloghintergrundbild ist dasselbe Bild. Beide Bilder werden wiederholt (nur x)
Hallo breakerxvii,
leere mal den Cache und lösche die Cookies, bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Gruss TAlFUN
Wie ist das Bild den für "normale" Beta User zu sehen?
edit: achso ja, schon klar ^^'
editII:
problem besteht weiterhin
und nur so nenbei: warum wird mir bei der Farbpalette nur "transparent" angeboten? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Sorry, Mirco, aber meine ganz persönliche Meinung: das Design von deinem Blog gefällt mir gar nicht. Das wäre ein Beispiel dafür, das ich als User gerne die Möglichkeit hätte, den vom Autor gewählten Style zu ignorieren und das ganze im Default anzusehen.Gruß, Olli
Es ist auch nicht das Optimum. Finde momentan nichts wirklich überzeugendes. Somit fürs Erste Nachtdesign.
Wer hat mein Hintergrundbild gelöscht? o.O
"Meine" Frau an der rechten Seite ist verschwunden, kann mir das jemand bestätigen?
Danke für das Feedback, ich hatte es nur mit dem IE und dem Feuerfuchs ausprobiert, bei beiden waren sie weg.
Werkstatt woran liegts?