neue bilder und Beitrag

Renault Wind

Ich habe ihn seit sept. 2024 von Einem Renault Händler, die Dame die ihn in Zahlung gegeben hat,konnte ihn nicht mehr Fahren, habe ihn mit 100000km genommen weil er sehr gepflegt da stand,er fährt sich gut,alles funktioniert, kostete 5990€
Füge einmal neue Fotos ein, nacher,nach bearbeitung, leider ist der streifen farbton an den sitzen etwas dunkler(der Blaue) weil keine Lederfarbe in dem Ton zu bekommen ist, auch nicht mit Farbcode,hab es also so gemacht,und den Riss mit leder Instandsetzungs Packet Repariert.
Ich habe Reifen in Größe 205er Drauf.
Der Der Händler machte neuen Tüv,neue Reifen und Komplett überholung ohne extra kosten für mich(daumen hoch)
im Juni/Juli ist ja wieder Das Renault Treffen in Schlüchtern auf dem Großen Ratsplatz der Autobahn,kostet zwar Eintritt,aber man kann viele schöne Autos sehen usw.
habe mir vor genommen hin zu Fahren.
Tipp von mir, lass euer auto erst einmal kurz so laufen ohne gleich los zu fahren da mit sich das öel überall verteilt, er läuft dann ruhiger und nehmt hochwertieres öel falls ihr nachfüllen müsst,kühlflüssigkeit nur in der Farbe nachfüllen wie sie auch drin ist.
Gruß Peter und viel spaß mit eurem auto

Wind in Garage 1
Innenraum
Hinten
+1