neue Anlage Komplett

Hallo an alle !!!

Fahre nen Audi A4 Avant mit nem aktiven System,
nun sind aber der TMT und der HT auf der Fahrerseite in Rente gegangen, wollte nun etwas anderes einbauen.

Also 13´ner Compo für Türen Vorne
Phase Evolution CFS130.25 ???

16´ner Rearfill Türen hinten (ja ich weiss, möchte aber)
Phase CXS65 ?
Soundstream T. SST65 ?
GZUF 65C ?

Dazu einen 4 Kanal Amp. für FS+RF ???

Dann noch nen Sub + Amp
Der Sub sollte eigentlich alles können, aber hauptsächlich Techno und schnelle Sachen.
Und sollte in nem Gehäuse sein, da ich ihn bei Bedarf auch mal rausnehmen muss.

Sollte alles so zusammen auf 1000euronen kommen.
Bin für Tips und Verbesserungen Dankbar
mfg

35 Antworten

noch mehr spass macht die f2/500... 😉

Hallo,

bei dem MA12D4, den mit Doppelspule (500W RMS),
da ist nen Steg ja vollkommen ungeeignet, oder nicht ? Da würde doch der Sub bei der QM 220.2 ja grad mal 1x220W je Spule, (also 440W) an 4 Ohm abbekommen.
Oder sollte das reichen ?

Die Audio System sind da besser, die sind 1Ohm stabil, und der F2-300 würde da 750W auf 2Ohm an den Sub geben.

mfg

deswegen sage ich ja F2-300 und ab geht es.
Die 500er wäre auch absolut geil ,eigentlich noch geiler, aber liegt auch 100€ drüber.

Wobei ich den 1 Ohm Betrieb nicht wirklich toll finde zum Musikhören

Ähnliche Themen

das kann ich nicht behaupten. Ich finde die 500er an 2 ohm brücke absolut geil.

Hatte ja 2 500er an meinen 4 15"ern mal dran. Das war schon jut 😉

ich denke, aber das wir carhifimässig unterschiedliche interessen haben : ich fahre keine db drags, interessiere mich mehr für guten Klang.

soll nix negatives heissen, db drag finde ich lustig, befasse mich niur nicht damit

jop stephan, da bin ich völlig deiner meinung! db-drag is spassig, aber mehr auch nicht! und alltagstauglich sind die wenigsten db-drag-fahrzeuge. aber ich finde db-drag ist nur dann interessant, wenn man bei den drags oben mitmischen kann (und damit meine ich nicht beim media-markt! 😁 ).
aber was solls, ein interessantes anlagenprojekt bei dem es nur um klang geht steht ja noch aus... 😉

mfg.

wie wäre es denn mit nem 10w3 als sub und nem andiran 13er compo für die front 🙂
hab gestern erst 10w3 verbaut, ist ein klasse woofer der sein geld wert ist

mfg eis

moment. das ist nicht richtig so.

Ich habe die 4 15er in meinen Saxo. Der ist zum Musikhören und nicht für db drag. Dafür habe ich ein anderes sehr bekanntes Fahrzeug.

Also die F2-500 ist ZUM MUSIK HÖREN an 2 ohm brücke absolut geil. Aber absolut. MAn bedenke immer den Preis.

Naja Gerry, Du weißt dass wir uns da groß in den Interessen unterscheiden ;-)

ja ich weiss, aber dennoch kann niemand der F2-500 an 1 ohm ihr klanglich schlechte eigenschaften nachsagen. 😉

Und ob db hin oder her, Ich hasse das dass man immer so abgestempelt wird. Als wenn wir nicht wüssten was klang bedeutet.

Aber so ist das bei euch Klangf... 😉

Wie war das ??? Die Trompete hinten rechts zwitschert ein wenig,da müssen mal die Ventile geölt werden. 😉 😉 😉

Bei welchem Track ??? ;-)

Xion 15 an F2-500 in 4 Ohm Brücke - das is okay ;-)

beim 6. track bei 3:08 stephan, hast das noch nich gehört? 😁

mfg.

wieviel millisekunden ?

ka, die zeigt mein player nich an... 🙁

Deine Antwort