Neu und schon Fragen.

Harley-Davidson

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich daher erstmal vorstellen. Ich bin Markus aus München und seit kurzem stolzer Besitzer einer 05er Fatboy.
Mein Moped ist bisher noch ziemlich original, außer ein paar kleiner Skull Aplicationen.
Eigentlich wollte ich das Ding doch deutlich umbauen.
Davon bin ich jetzt aber aufgrund einiger Warnungen und Abraten von Händlern "erstmal" davon abgekommen.
Unter deutlich meine ich nen 240er Heckumbau und damit verbundene Änderungen.

Zuerst kommt jetzt mal ein anderer Lenker und Blinker dran. Wild chubby Knickle und Kellermänner.
Dann wollte ich eigentlich Chrom Lenkerarmaturen dranbauen und da nun auch meine Frage.
Es gibt schon relativ günstige für ca. 200 EUR von Custom chrome.
Taugen die was? Sprich ist die Verarbeitung gut oder ist das so wackeliger Taiwanmist?

Ansonsten freue ich mich erstmal auf den neuen Lenker den ich demnächst umbauen werde.
Gibt es da von Eurer Seite Tips wie z.b. Tankdemontage wenn dieser voll ist.
Oder sonstwas worauf man achten sollte. Achja Kabel werden nat. innen verlegt.
Und macht es Sinn jetzt gleich auf Stahlflex zu wechseln oder ist das vom Abreitsaufwand auch später problemlos möglich.

Würde mich über ein paar Tips und Anregungen freuen und sage schon mal Danke und nochmals
Hallo

Markus

Beste Antwort im Thema

Ahhhhh......endlich, vor Weihnachten.....mal wieder das alte Thema.
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben: Der  "ape-hänger" heißt ape-hänger, weil meistens einer dranhängt...........der oder die nicht fahren, sondern besser gesehen werden  möchte 😁😁.
......ansonsten ist - wie immer - alles geschmackssache.......
motardpv

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ahhhhh......endlich, vor Weihnachten.....mal wieder das alte Thema.
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben: Der  "ape-hänger" heißt ape-hänger, weil meistens einer dranhängt...........der oder die nicht fahren, sondern besser gesehen werden  möchte 😁😁.
......ansonsten ist - wie immer - alles geschmackssache.......
motardpv

@ Piet ,
.... er ist nur nicht alltäglich , sone und solche gibts latürnich überall , daß Du ein Hänger bist/hast , bedeutet nix. Steh doch dazu und werd nicht aggressiv.

Zitat:

Original geschrieben von Gavia

@ Piet ,
.... er ist nur nicht alltäglich , sone und solche gibts latürnich überall , daß Du ein Hänger bist/hast , bedeutet nix. Steh doch dazu und werd nicht aggressiv.

Was is schon alltäglich und wozu?
Ob ich dazu stehe oder nich,mußt Du schon mir selbääär
überlassen und aggressiv werde ich nich,ich laß mich
nich "browozieren"(Zitat Gavia)!😎
Hmmm,vllt.verstehe ich Deinen Humor noch nich?
Also warte ich mal ab,nä.

So long DERHOCHAPEHÄNGERPIET

Deine Antwort