Neu-schwede

Volvo S60 1 (R)

Hallo! Bin ganz "frisch" hier reingestolpert auf der Suche nach News über den XC90. habe mir am letzten Donnerstag einen Premium bestellt, derangeblich am 19. Mai geliefert werden soll und bei dem ich noch bis 10.April die Option habe, Ausstattungsdetails wie Farbe und Motor etc. zu ändern. Nachdem ich aber hier jetzt über die dramatische Liefersituation gelesen habe, weiss ich nicht, ob mich der (nette) Verkäufer nur an der Angel haben wollte....und der XC erst viel später kommt. Ausserdem will ich mich mit Euerer Hilfe schlau machen, ob die Wahl des D5 nur ein Anfall von "Geiz-ist-geil"-Wahnsinn war oder vernünftig. Ich will mal die Erotik des Spritsparens ausprobieren....nach 4 Grand Cherokee, alle V8 und keiner unter 16 Litern....oder werde ich verzweifeln und mich ärgern?ß dann nehm' ich lieber den T2,5....stöhn...
Ansonsten find' ich die Beiträge hier grösstenteils wirklich hilfreich und "erwachsen", in so manch einem Roadster-Forum geht's halt wirklich oftmals nur um "boah-ey-hab' ich die Kurve mit 250 genommen...boah"!

Da ich Neuling bei den Schweden bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal ne blöde Frage stelle, die vielleicht(sicher) schon früher beantwortet wurde...

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Oder sie weint, weil es wieder nur ein ebay-Päckchen ist 😁 LOL 😁

😛 😛 😉

Deine Antwort