ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Neu im Forum W 210

Neu im Forum W 210

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 21. August 2004 um 14:21

Bin heute dem Motor-Talk beigetreten und wünsche allen "Allzeit gute Fahrt"

Ähnliche Themen
28 Antworten

@ Scheich

 

Schau unbedingt unter der Stosstange nach. Die blöden plastikdinger kommen nach dem Crash einfach wieder raus und man könnte denken den fehlt nichts.

Wurde vor ca 9Jahren mit meinen damals fast neuen Calibra ins "Sandwich" genommen. Meine eigene Schwiegermutter schob mich mit ihren Clio auf einen Wohnwagen eines Bekannten (das alles in YU). Von aussen hatten die hintere Stosstange nur einen Riss und ein paar Kratzer; vorne war die Motorhaube nach unten gezogen und lies sich nicht mehr öffnen. Sah alles gar nicht schlimm aus, waren aber damal 18000 DM Schaden. Nach abbau der Stosstangen sah man die ganze Sch****e. Allse eingedrückt und kaputt, hinzu kam noch ein Rahmenschaden. Wenn mir jemand gleich nach dem Unfall solch einen Preis genannt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

In diesen Sinne, schau lieber genau nach, nicht das später noch einiges nachkommt.

Bis bald...

 

DAndy

Ich denke mal der Scheich wird sich da nicht selber drunter legen .....und sein Kittel verschmutzen :D

Das macht bestimmt ein(e) Gutachter (in) ;)

Bin aber auch mal neugierig wie hoch der Schaden wirklich ist ....

 

 

 

Ach..... was ist das aufregend :p :p

 

Andi

am 23. August 2004 um 23:07

Hallo Jungs,

ich geb Euch allen Recht, hab jetzt aber trotzdem ein

Problem weil ich einerseits gern mit nem sauberen AMG am Treffen teilnemen will, die bei DC das aber vermutlich bis Freitag nicht schaffen! :(

Also werd ich wohl entweder mit nem Schrotti-AMG kommen, oder mit dem 220cdi Kombi von DC, welcher mir schon richtig ans Herz gewachsen ist! :mad:

Naja, besser als Zafira! :D :D :D

Grüsse vom Scheich

am 23. August 2004 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von oelprinz55

Hallo Jungs,

ich geb Euch allen Recht, hab jetzt aber trotzdem ein

Problem weil ich einerseits gern mit nem sauberen AMG am Treffen teilnemen will, die bei DC das aber vermutlich bis Freitag nicht schaffen! :(

Also werd ich wohl entweder mit nem Schrotti-AMG kommen, oder mit dem 220cdi Kombi von DC, welcher mir schon richtig ans Herz gewachsen ist! :mad:

Naja, besser als Zafira! :D :D :D

Grüsse vom Scheich

Der AMG-Scheich ist krank geworden im ist ein CDI ans Herz gewachsen???????

Das ist nicht dein Ernst

Zitat:

Original geschrieben von oelprinz55

Naja, besser als Zafira! :D :D

Grüsse vom Scheich

muahahaha ich lach mich schrott :D :D

Den habe sogar ich verstanden :p

 

Andi

am 23. August 2004 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

 

muahahaha ich lach mich schrott :D :D

Den habe sogar ich verstanden :p

 

Andi

__________________________________________________

Sorry Andi,

aber immer wenn ich an UNFALL und OPEL denk bzw. nen ZAFIRA sehe muss ich halt an DICH denken!

Ich kann mir das auch nicht so recht Erklären warum das so ist? :rolleyes:

Wenn ich allerdings ne hübsche Frau sehe fällst mir nicht ein! :D

Scheich

Das hat was mit dem Blut zu tun was dann in deinem Kopf fehlt :D :D :D :p :p

 

Andi

am 23. August 2004 um 23:55

Andi,

Stimmt DER braucht ne menge Blut!

Versteht warscheinlich keiner, aber macht ja nichts! ;)

:D

Scheich

PS: Maria könnte nen falschen Eindruck bekommen wenn Sie das liest, also Bitte! ;)

Oder den RICHTIGEN? :D

Ich hoffe, die geschriebenen Schweinereien liegen an der Uhrzeit oder sollte es wirklich möglich sein, dass ihr in einer Woche so....

Naja, ist noch zu früh für solch Umschreibungen :D

am 24. August 2004 um 22:56

Original geschrieben von Andinity

Ich hoffe, die geschriebenen Schweinereien liegen an der Uhrzeit oder sollte es wirklich möglich sein, dass ihr in einer Woche so....

Naja, ist noch zu früh für solch Umschreibungen

__________________________________________________

Hast wohl Recht AndY, es lag wohl an der Uhrzeit!

Ansonsten sind wir genauso "brav" und "gesittet", wie vor Deinem erholsamen Urlaub! ;)

@ALL

War heut bei DC, und die meinten auch, dass da unter Stossfänger noch MEHR zu erwarten ist!

Hab nen Termin für Montag! Der Kundendienstannahme-Meister fragte die hübsche Blonde was denn für Ersatzfahrzeuge da wären!

Sie erwiedert: "zwei A-Klasse und nen W211"

Meister: "und was ist mit C-Klasse?"

Blonde: "alle weg!"

Meister schaut mich in meinen schmuddeligen Arbeitsklamotten samts Sicherheitschuhen an, und fragt: "muss es denn ein T-Modell sein?"

Ich: "nein eine Limo tuts zur Not auch!"

Merke: Ein E-Klasse-Fahrer bekommt normalerweise

C-Klasse als Ersatzfahrzeug von gegnerischer Versicherung!!!

Meister zur Blonden: "reservieren Sie für Herrn .... den W211 ab Montag bis ca. Donnerstag!"

Ich: "das ist ok!"

Hab gar nicht gewusst, dass der meinen Namen kennt, weil ich immer bei seinem Kollegen war! Vielleicht war ich mittlerweile schon sooo oft dort, das mein Auto dort (und somit meinen Namen) ALLE kennen? :rolleyes:

Obs nun am AMG oder an den Schmuddelklamotten lag? Oder einfach nur Mittleid? :(

Ich weiss es nicht, aber ist mir auch egal! :p

Dank an Autohaus Mayr!!! :)

Vorläufige Kostenschätzung 2000,-€ könnten aber auch leicht 4000 werden, wenn da..... (O-Ton DC)

Grüsse vom Scheich

Tja, das geht sehr schnell ins Geld, aber da haben wir ja so'ne Art "Finanz Experten" nicht war Andi!!! :)

Aber sei froh, dass du keinen Zafira bekommst :D

Sonst wirst Du noch wie Andi :p

Schade das der ADAC nur Zafiras hat.

Bei Mercedes bekomme ich auch immer einen W211 :p

 

Letztens habe ich doch tatsächlich ein Smart bekommen ..... aber anschließend auch 25 :- euro vergütet bekommen ;)

 

Andi

War das so'ne Art Schmerzensgeld?? :)

Ich wünsche Dir - wie so viele vor mir - ebenfalls eine nette Zeit hier im Forum. Und sei Dir gewiss, dass Dir hier geholfen wird, wenn Du ein Problem hast, das sich lösen lässt. Ich denke, ich kann hier für alle sprechen :)

MFG, Avantgardist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen