Nestbau im Corsa B! Eine Heimat für Tiere :)

Opel Combo B

Sowas hab ich noch nicht gesehen! Eine Freundin von mir hat sich über üblen Geruch aus der Lüftung beschwert!

Da hat sich doch irgendein Tierchen heimisch gefühlt und sich aus dem Innenraumfilter ein Nest gebaut.

Schaut es euch an!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

HARHAR watn scheiss...

ist das ehrlich passiert ?! so ein Vieh kommt doch unmöglich dahin ?!

egal trotzdem geil... speziell die Nüsse, lol...

Stellt euch mal vor das Vieh kommt auf einmal bei 200kmh aus dem Motorraum rausgekrochen *g*

Glaubst du meine Freundin hat das selber gebaut 🙂? Ich habs auch nicht kapiert wie das Biest dahingekommen ist. Muss irgendeine Art Maus gewesen sein denn ein größeres Tier wäre da unnötig reingekommen!

geiles bild!könnte mich kaputtlachen!wie des die tiere immer wieder schaffe??*g*

krass, gibs das als bausatz bei ebay? 😁

könnte man doch anbieten irgendein depp würds schon kaufen. 😉

Ähnliche Themen

Also mein Ex hatte auch mal ne Zeitlang immer Katzenkotze, sorry Erbrochenes, in seinem Motorraum...
In der Nachbarschaft gabs viele kleine Katzen die habens sich abends da immer gemütlich gemacht... War ja schließlich warm da drin ;-)
Hat super gestunken in der Lüftung bis er dahinter gekommen ist!!
Und ne Freundin aus der Schule hatte einen Nagelneuen Polo vom Werk abgeholt...
Sie hatte ne ganze Familie Wühlmäuse in irgendeinem Hohlraum!
Scheint wohl öfter vorzukommen!
Naja, Tiere entwickeln sich halt auch weiter...
Lauffaules Pack :-P

Ja, die Blöden Mäuse. Die finden immer irgendwelche Löcher. Da kommen die bis in den Innenraum und wieder raus und fressen mir meine Hustenbonbons weg! Aber fragt mich nicht, warum die Biester meine guten Aldi-Hustinetten mögen und fragt mich auch nicht, wie die Maus oder die Mäuse da rein und raus gekommen sind, aber das ist nun zum Glück vorbei!

ok...und wann sehn wir die bilder mit den mäusefallen im motorraum?? 😁

Die waren nicht im Motorraum, die Biester waren im INNENRAUM!!! und haben mir meine leckeren Hustinetten von Aldi weggefressen! Und das mehrfach! Aber seit letzten Sommer ist der "Befall" weg. Vielleicht wurde die Maus ja von Nachbra´s Katze gefressen?! Fressen und Gefressen werden 😁 😁 Oder die Maus hat beim Straße überqueren nicht ordentlich gekugt! 😁 😁 😁

vielleicht sind sie aber auch jämmerlich an den aldi hustinetten verendet

Läster nicht über Aldi oder die Hustinetten!

hähä, also da gibts ja jetz 2 möglichkeiten.

1.) das vieh is morgens aufgestanden und zur arbeit gegangen (=nüsse suchen) und als es abend mit nem vollen beutel nüsse zurückkam, war das auto ja wieder da --> das vieh hat nit gemerkt, dass das auto weg war.

2.) das vieh lässt sich frech in der gegend rumkutschieren und wenn der wagen öfter ma in der stadt abgestellt wird, dann steigt das vieh aus, geht in den nächsten supermarkt oder obst und gemüse laden und klaut sich da paar nüsse und steigt dann wieder ein und lässt sich faul nach hause fahren.

und zwischendurch ist es glücklich das es so warm geworden ist 😁

Muss mit den Ganzen nüssen grad irgendwie an ICE Age denken 😁

MFg

Vor ca. 6 Monaten hab ich bei nem Kumpel am '86er Polo die Antenne gewechselt. Dabei haben wir auch ein komplettes Nest aus Stroh und Papier unter der Wischeabdeckung gefunden - obwohl der Wagen täglich 150km zurücklegt.
Ist also kein Einzelfall. Aber die Nüsse - einfach geil! 😛

Naja, vielleicht ist die Maus ja auch mal an einer Autobahnraststätte ausgestiegen und ich habe vergessen, das Biest mit zu nehmen. So wie man das in der Urlaubssaison regelmäßig im Radio hört. Frau/Mann an der Raststätte "vergessen" und erst nach Stunden bemerkt 😁 😁

Deine Antwort