nervige Kaufangebotszettel am Auto...
Hallo Fordgemeinde,
wie oft habt Ihr schon solche dubiosen Zettel gehabt, auf denen ein Interesse am Kauf "Eueres" Automobils bekundet wird? Bei mir ist das nun das 2. Mal der Fall. Es standen nur die Interessensbekundung unter dem dubiosen Titel "Auto Export" und 2 Telefonnummern drauf. Keine Adresse und nix.
Ich habe einfach mal hingesmst und nach dem Angebot für ein Fantasie-Auto (noch im Rahmen des realistischen 😉 ) gefragt (wollte wissen, ob die seriös sind). Daraufhin ereilte mich der erste Anrufversuch - aber auf der Toilette in der FH geh ich nunmal nicht ran 🙂. Dann habe ich das Handy wegen der Vorlesung ausgeschaltet und später auf dem Handy gelesen, dass er es nochmal versucht haben muss. Is ja noch ok. Im Laufe des NAchmittags wieder. Als ich dann eine Entschuldigung schrieb und um die Adresse bat, rief es ständig an - statt mir eine Adresse zu nennen (egal, ob privat oder irgendein Autohändler). Also ich hab so den Verdacht, dass das ned ganz sauber is. Und ich hab keinen Bock ranzugehen - vorerst nimmt mein Handy nur Anrufe "Bekannter" Menschen an. 🙂