Nebelscheinwerferblende Meriva B
Moin,moin
Hat schon jemand, die Blende vom Nebelscheinwerfer abgemacht?
Die graue Blende in/an der Stoßstange, falls ja....geschraubt oder gesteckt 😕
Gruß
ThoBi,
Beste Antwort im Thema
Hallo ThoBi m,
hier einmal die Rückseite der Blende. Mit einem kleinen Schrauberdreher oder einem kleinen Taschenmesser vorsichtig zwischen den Noppen ablösen. Mann braucht sonst kein weiteres Werkzeug.
MfG tarzan-opel
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Hallo zumiZitat:
Original geschrieben von zumie
http://www.ebay.de/.../261129215408?...
gruß
Ich glaube ich muss bald bei Ebä zugreifen, ich bekomme die Blenden nicht ab😠
Gruß
ThoBi
nun streng dich mal an,
nimm mal einen breiteren Schraubendreher,setze ihn als Hebel an der unteren Spitze der Blende an,und versuche mit
leichten Druck die Blende nach außen ab zudrücken.lege aber um den Lack der Stoßstange zu schützen, etwas zwischen
Schraubendreher und Lack.
Gruß
Ja wohl, Sir zumie😛
Gehe mit einem großen Schraubendreher ran, eventuell schick ich dir die Rechnung, Sir😰
Gruß
ThoBi🙂🙂
Hallo ThoBi m,
hier einmal die Rückseite der Blende. Mit einem kleinen Schrauberdreher oder einem kleinen Taschenmesser vorsichtig zwischen den Noppen ablösen. Mann braucht sonst kein weiteres Werkzeug.
MfG tarzan-opel
Hallo Tarzan
Jetzt muss es gehen.
Bis Morgen
Gruß
ThoBi
Ähnliche Themen
Moin,moin
Ich habe es geschafft, die Blende ist ab, wo und zu wem kann ich jetzt die Rechnung schicken😁
Der 1ste Versuch mit einer Chromleiste ist gescheitert, nicht halbes und nichts ganzes😠
Der 1ste Besuch beim Lacker ist gescheitert, er sei kein Künstler😉
Der nächste Besuch wird bei einem Airbrusher sein.
Mein Gedankengang ist jetzt:
Die Blende in Ozeanblau lackieren und um die Öffnung des Nebelscheinwerfers einen Chromring😕 zaubern lassen.
Ob und wie, werde ich sehen.
Gruß
ThoBi
Moin,moin
Nun ist es soweit die Teile liegen beim Airbrusher breit und kommen wieder zur Weihnachtszeit, in der Zwischenzeit macht sich mein Fahrwerk breit, auch da werd ich sehn ob ich ihn tiefer leg😉
Aber immer mit der Ruh am Wochenende hat alles zu😁
Gruß
ThoBi
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Moin,moin
Ist immer noch kein Weihnachten😕
Sieht doch Ähhh aus😉
Gruß
ThoBi
Wer schön sein will, muss leiden... 😁 😁
Moin,moin
Nun ist es so weit, der Airbrusher hat gezaubert😁
Ich konnte die Blenden heute abholen und muss sagen, super, je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe von Silber, Grau in Schwarz.
Nach dem Anbringen am Auto, werde ich entscheiden, ob die Größe ausreicht oder nicht, sollte es zu wenig sein (optisch) werden die Blenden nochmal nach gearbeitet 😉
Arbeitsgang:
1.Schleifen
2.Füller auf bringen
3. Lackieren
4. Airbrushen
5. Freuen und testen
Gruß
ThoBi
Joh, verbau die mal geschwind und lass weitere/mehrere Bilder aus allerlei Perspektiven + Licht folgen !!!
Hallo ThoBi, was für Chromringe hast du genommen? Sieht gut aus. Wäre vielleicht was für meine Carbonblenden. MfG tarzan-opel
Moin,moin
Danke, für euren Zuspruch.
Ich hätte da noch ein paar Ideen, nur der Weihnachtsmann kann nicht so viele Scheine tragen,😁 aber die Engel haben noch ihre Hände frei😛
@Tarzan
Es ist ein Airbrush😉
Gruß
ThoBi