ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer

Kia Stinger CK
Themenstarteram 21. November 2023 um 5:26

Moin.

 

War heute morgen ganz schön nebelig bei mir und da wollte ich Mal die Nebelscheinwerfer anschmeißen. Plottwist, ich hab's nicht herausgefunden wie sie angehen. Nebelschlussleuchte habe ich hingegen wohl gefunden. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung auch nichts zu Nebelscheinwerfern gefunden, finde aber im Internet Angebote für Ersatz Nebelscheinwerfer. Hat der Stinger überhaupt welche?

10 Antworten

Der Stinger hat keine Nebeler an der Front

Das hätte ein Blick an die Front oder in die BA aber auch klären können und nein, Hyperraumantrieb ist auch nicht an Bord. ;)

Er hat keine.... Kennt man sein Auto heute nicht mehr? Oder zumindestens die Zeichen im Auto?

Themenstarteram 21. November 2023 um 13:23

Finde es schön das ihr den Beitrag oben alle komplett gelesen habt :)

Zitat:

@TimStinger schrieb am 21. November 2023 um 14:23:03 Uhr:

Finde es schön das ihr den Beitrag oben alle komplett gelesen habt :)

Also da musst du uns jetzt aufklären. Denke mal wir haben alle den Beitrag richtig gelesen.

Naja - er will Ersatznebelscheinwerfer einbauen. Und ja, mea culpa, ich hab´s überlesen. :eek:

Damit nehme ich meinen Post oben zurück und bitte um Entschuldigung. Also für alles bis auf den Hyperraumantrieb.

Zitat:

@MadMax schrieb am 21. November 2023 um 16:19:44 Uhr:

Naja - er will Ersatznebelscheinwerfer einbauen. Und ja, mea culpa, ich hab´s überlesen. :eek:

Damit nehme ich meinen Post oben zurück und bitte um Entschuldigung. Also für alles bis auf den Hyperraumantrieb.

Aber die fragen war doch, ob der stinger überhaupt nebelscheinwerfer hat.

So kann man es auch sehen. Also lieber TE @TimStinger :

Ist die Frage jetzt ob er Nebler hat? Antwort: Nein und keinen Schalter oder verbauten Kabelsatz

Gibt es im Internet Ersatznebelscheinwerfer? Wahscheinlich - aber nichts Plug & Play. Kann man mit einer Stichsäge und ´nem Lötkolben sicher richten.

Themenstarteram 21. November 2023 um 19:57

Ja so war meine Frage gemeint. Habe ich eventuell etwas undeutlich formuliert. Habe mir die Dinger mal genauer angeschaut. Gibt einmal welche die man in die Lufteinlässe für die Radkästen einbaut und noch andere bei denen ich nicht wirklich erkenne wie die montiert werden sollten.

Die erste Variante, die du meinst, sind keine NSL sondern n TFL :)

Deine Antwort